09.06.10 09:44 Uhr
 167
 

Lindsay Lohan: Hat sie trotz gerichtlicher Auflagen wieder getrunken?

Wie die Sun in ihrer Online-Ausgabe berichtet, besteht der Verdacht, dass Lindsay Lohan auf einer Party bei Katy Perry nach der Verleihung der MTV Movie Awards in Los Angeles gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und trotz eines richterlichen Verbots Alkohol oder Drogen konsumiert haben soll.

Nachdem die 23-jährige Lohan zweimal wegen Fahrens unter Alkohol inhaftiert worden war, wurde sie zu einer Bewährungsstrafe verurteilt (SN berichtete). Eine der Bewährungsauflagen sieht vor, dass Lohan ein Fußband tragen muss, welches Alkohol und Drogen im Schweiß des Trägers nachweisen kann.

Auf der Party sahen mehrere Gäste, dass das Fußband heftig zu blinken begann, was Indiz dafür sein könnte, dass die Schauspielerin Alkohol oder Drogen auf der Party konsumiert hat. Allerdings sagten die Augenzeugen weiter, dass sie nicht gesehen hätten, ob sie wirklich Alkohol getrunken habe.


WebReporter: Hawkeye1976
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Alkohol, Lindsay Lohan, Bewährung, Auflage
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2010 09:44 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
So, dann will ich auch mal eine Boulevard-News einliefern, obschon mir dieser Hungerhaken Lindsay Lohan wahrlich am Allerwertesten vorbeigeht. Aber sie ist auch nur ein Opfer einer perfiden Industrie, die Menschen zerstört, um sich noch mehr an ihnen bereichern zu können.
Kommentar ansehen
09.06.2010 09:57 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welch Suffkopp muß man denn sein, um vom Gericht eine Sperre von Alk zu kriegen (wenn man danach nicht am Straßenverkehr teilnimmt)?
Kommentar ansehen
09.06.2010 10:17 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck09: Das kann ich dir nicht sagen, da mich diese Celebrities eigentlich nicht interessieren, aber da muss wohl im Vorfeld einiges passiert sein.

Leider kann man ja bei SN mit anspruchsvollen News nur noch selten Punkten und ist als Autor gezwungen, auch ab und an eine Boulevard-News zu posten, wenn man gelesen werden will.
Kommentar ansehen
16.06.2010 23:44 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wie geil ^^ ich mein abgesehen davon das ich das schon als eklatanten verstoß gegen die menschenwürde betrachte, es ist halt ne bewährungsauflage, sie kann ihre strafe ja auch absitzen wenn se will ^^ und nunja allohol nicht zu trinken bringt einen ja auch ned um sogesehen, aber dieses fussband mit drogentest ist jawohl der hit ^^ halte ich zwar für ne ente, weil, wenn dann wandert die ja schon ins kitchen wenn irgent so nen trottel sein glas in die falsche richtung umkippt ^^

jm2p zeph

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?