08.06.10 19:21 Uhr
 224
 

Gibt es ein neues "Rage Against The Machine"-Album?

Die Band "Rage Against The Machine" wird demnächst in London einen Dankeschön-Gig absolvieren. Grund ist ihre letztjährige Single, die in England eine Nummer Eins wurde.

Eventuell wird die Band sogar ein neues Album aufnehmen. Zack de la Rocka sagte, dass es wohl möglich sei. Man müsse aber erst einige andere Projekte abschließen und dann müsse man sehen.

"Rage Against The Machine" hatten ihr letztes Studioalbum "Renegades" im Jahr 2000 veröffentlicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Band, Rage Against The Machine
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2010 19:21 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt zu hoffen, dass man nochmal ein Studioalbum von RatM zu hören bekommt. Ich fand die Band immer gut und würde mich freuen.
Kommentar ansehen
09.06.2010 09:15 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich mal gespannt.
Schön wäre es die Jungs mal wieder was neues spielen zu hören.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?