08.06.10 18:59 Uhr
 140
 

Ozzy Osbourne wird in der "Sunday Times" eine Gesundheitskolumne schreiben

Der "Madman" Ozzy Osbourne geht unter die Mediziner. Der Sänger hat eine Gesundheits-Kolumne unter dem Namen "Dr. Ozzy" bei der "Sunday Times" angeboten bekommen.

Zunächst glaubte Ozzy, der sich gut damit auskennt Gesundheit und Geist zu beeinträchtigen, dass man ihn "verarschen" wolle. Aber das Angebot war durchaus ernst gemeint und die Kolumne soll wöchentlich erscheinen.

Ozzy gefällt der Gedanke an die Kolumne mittlerweile auch. Er habe schließlich in seinem Leben sehr viel Ärzte kennengelernt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Ozzy Osbourne, Kolumne, Sunday Times
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2010 18:59 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ozzy und Gesundheitskolumne? Klingt ja fast schon lächerlich. Na ja, da wird die Klatsch-Gesellschaft wieder was zum Lachen haben. Ich finde es einigermaßen traurig, dass sich eine solche Ikone so derbe daneben vermarktet.
Kommentar ansehen
08.06.2010 19:12 Uhr von Spafi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na klasse: bekommen wir jetzt jeden Tag nach Nachricht zu Ozzy, nur weil bald sein neues Album rauskommt? So kann man die Vorfreude auch zerstören
Kommentar ansehen
09.06.2010 02:18 Uhr von Brecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wenn das nicht die Welt verändert, was dann?
Kommentar ansehen
09.06.2010 09:47 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder mal wurde: der Bock zum Gärtner gemacht.

Er war ja schon immer berühmt für seinen gesunden Lebenstil.
Kommentar ansehen
13.06.2010 11:49 Uhr von Koehler08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg Ja genau...und direkt darunter schreibt Tony Hayward (chef von BP) eine Kolumne zum Thema Umweltschutz....^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?