08.06.10 18:36 Uhr
 220
 

Fußball-WM 2010: Portugals Jung-Star Nani wegen Schlüsselbeinverletzung nicht dabei

Die portugiesische Fußball-Nationalmannschaft muss bei der anstehenden Weltmeisterschaft ohne ihren Jung-Star Nani auskommen. Der 23-jährige Flügelspieler verletzte sich am linken Schlüsselbein, so der portugiesische Verband am Dienstag.

Man habe Nani vor seinem WM-Aus einigen Tests unterzogen. Man musste aber entscheiden, dass er die WM nicht spielen kann. Verletzt hatte sich der Nationalspieler am vergangenen Freitag noch vor dem Abflug der Mannschaft nach Südafrika.

Ersatz für Nani ist schon gefunden: Ruben Amori von Benfica Lissabon. Neben Nani muss auch Manchester United-Mannschaftskollege Rio Ferdinand die WM verletzungsbedingt sausen lassen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fußball-WM 2010, Portugal, Nani
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?