08.06.10 16:05 Uhr
 3.061
 

Holland: Mann erkennt auf Polizei-Video bei YouTube seinen Sohn als Räuber

Ein Mann aus den Niederlanden staunte nicht schlecht, als er sich auf YouTube ein von der Polizei eingestelltes Überwachungsvideo anschaute.

Mit Entsetzen musste er feststellen, dass der bewaffnete Mann, der da gerade versuchte, eine Frau an einem Geldautomaten zu überfallen, sein Sohn war. Allerdings konnte dieser den Überfall nicht beenden, denn die Frau hatte vor Schreck wohl ihre PIN-Nummer vergessen.

Der Vater schleppte seinen 18-jährigen Sohn sofort zur nächsten Polizei-Station. An der Tat war noch eine weitere Person beteiligt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Internet, Sohn, Räuber, Holland, Überwachungskamera
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2010 16:11 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+52 | -4
 
ANZEIGEN
Die Reaktion vom Vater: hat ´nen Daumen verdient!
Schön, wenn Eltern ihren Kindern noch beibringen für Ihren Scheiß einzustehen!
Kommentar ansehen
08.06.2010 16:30 Uhr von reiser
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt: halt immer noch zufälle,
und dann griefen die eltern da auch noch damit durch, ich glaub der sohn überlegt sich in zukunft 2x was er anstellt
Kommentar ansehen
08.06.2010 16:57 Uhr von Böhser ArgoN
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Gruß und Daumen hoch für den Vater: Ich find das gut, was der Vater gemacht hat, viele Väter würden wahrscheinlich nur ihren Sohn ermahnen, aber nicht zur Polizei schleppen, ich bezweifel, dass jeder Vater so handelt.
Wenn jemand mich belehren will, nur zu.

@Off-topic
Wieso bewerten Leute die News schlecht, aber schreiben keinen Kommentar, warum Sie sie negativ bewertet haben.
Kommentar ansehen
08.06.2010 17:11 Uhr von Pfannenwender
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Ich: frage mich ob er genau so gehandelt hätte wenn der Sohn mit Geld nach Hause gekommen wäre...
Kommentar ansehen
09.06.2010 10:01 Uhr von ferrari2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
KronenPils: du solltest weniger Pils trinken, das tut dir nicht gut...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?