08.06.10 12:13 Uhr
 21.227
 

Nippel-Tattoos auf Frauen-Busen und Männer-Brüsten: Schmerzhafter Tattoo-Trend

Ein neuer Tattoo-Trend überzeugt laut einem Bericht aktuell sowohl Männer als auch Frauen: die sogenannten Nippel-Tattoos.

Die Nippel-Tattoos zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie besonders schmerzhaft sind, da es sich um besonders berührungsempfindliche Körperstellen handelt.

Ein weiteres Merkmal des neuen Modetrends ist, dass die Motive meist auffällig originell sind, wie mehrere Fotos von Nippel-Tattoos an Frauen und Männern demonstrieren. Der Schmerz beim Tätowieren führt bei manchen Tätowierten angeblich sogar zu Suchtverhalten.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Trend, Tattoo, Nippel
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2010 12:13 Uhr von GodChi
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2010 12:24 Uhr von wi.mp3
 
+28 | -11
 
ANZEIGEN
warum ist so ein Mist eine "News" wert? was soll das?
Kommentar ansehen
08.06.2010 12:35 Uhr von Montesquieu
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
Einfach nur: widerlich
Kommentar ansehen
08.06.2010 13:15 Uhr von teufel2012
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
sieht schön aus aber ob das wirklich sein muss. wers brauch.
Kommentar ansehen
08.06.2010 13:24 Uhr von DeusExChao
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
also ich für meinen teil: find das nich sehr sexy... ich mein so n kleines dezentes tatoo auf bauch oder schulter okay aber nippel?
naja gibt ja auch weiber die lassen sich zwischen den beinen piercen.
Kommentar ansehen
08.06.2010 13:26 Uhr von -canibal-
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ne Bekannte: von mir hat sich mal ihren "Auspuff" tätowieren lassen....

....Blinddarm- oder Schamlippentätowierungen sollen ja auch ganz gross im Kommen sein...

^^
Kommentar ansehen
08.06.2010 13:47 Uhr von Alh
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
OMG: was für eine kranke Welt!
Kommentar ansehen
08.06.2010 18:52 Uhr von Maedy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also: die Nippel finde ich doch recht ansprechend...haben muss ich die nicht,aber sieht nett aus...
Kommentar ansehen
08.06.2010 18:52 Uhr von Teufelline
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da find ich die Gaming Tattoos schlimmer ....
Kommentar ansehen
09.06.2010 00:13 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die: schmerzen wenn man so einen mist liest sind sicher deutlich höher als beim Tattoowieren

wieder dreck vom Computecredakteur GodChi, pure werbung
Kommentar ansehen
09.06.2010 02:57 Uhr von meine-meinung-zaehlt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Leute eine News ist eine News.
Die manchen Leute interessierts und die anderen nicht.
Ich finds ok von solchen Dingen erfahren zu haben..nun gibts in diesem erbärmlichen Leben mit nur meckernden Leuten wieder Gesprächsthemen und nicht bunte Fäuste.
Passt euch nicht der Gesellschaft an, lebt nach eurem Willen und eurem selbst im Kopf überlassenem Schicksal.
Kommentar ansehen
09.06.2010 09:49 Uhr von Bad.Kitty
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geil: Also ich finde die Nippel-Tattoos total scharf..hab ja auch schon ein paar Tattoos und ich glaub sowas wird mein nächstes.
Kommentar ansehen
09.06.2010 13:23 Uhr von tom6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Menschheit ist sowas von FERTIG...!!!!
Kommentar ansehen
09.06.2010 15:41 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann: man nur in drüsen....

abartig...
Kommentar ansehen
09.06.2010 16:53 Uhr von Fekuleto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abartig: Ich glaube die nach oben offene Blödheitsskala muß nachkalibriert werden.
Kommentar ansehen
30.07.2010 20:58 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eher interessant, welche Fotoquellen die Quelle benutzt. Jung und tätowiert, ist wahrscheinlich ein SG^^ Und ja, ich gehe auch ab und an auf Pornoseiten..

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?