08.06.10 10:50 Uhr
 162
 

"Entourage": Trailer zu Staffel 7 und Neuigkeiten zum Film

Bereits zum siebten Mal machen Vincent Chase und seine Crew Hollywood unsicher. Am 27. Juni startet in den USA die nächste Staffel der HBO-Serie "Entourage" und Regisseur Mark Wahlberg gibt einen Vorgeschmack, was den Zuschauer erwarten wird.

Nachdem Mark Wahlberg dafür sorgte, dass seine Serie bei HBO angenommen wurde, möchte er nun einen Kinofilm realisieren und sagt dazu: "Ich bin mehr darauf fokussiert, diesen Film zu machen als meine eigenen Filme."

Die Serie handelt von dem aufstrebenden Schauspieler Vincent Chase, welcher gemeinsam mit seinen Kollegen Eric und Turtle, sowie seinem Halbbruder Johnny "Drama" Chase die Höhen und Tiefen Hollywoods durchlebt.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, 7, Trailer
Quelle: www.moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2010 11:25 Uhr von blubla121
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geniale serie bin schon auf die neue staffel gespannt. aber filme zu serien find ich meist nicht so prickelnd auch wenn ichs bewusst nur bei zeichentrickserien gesehen hab (simpsons, south park, futurama)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?