08.06.10 10:29 Uhr
 464
 

Fußball-WM 2010: Public Viewing sogar im Bordell

Deutschlands Fußball-Fans bereiten sich auf die WM vor: 2010 soll es wieder ähnlich gute Stimmung und ähnlich viele Partys geben, wie beim "Sommermärchen". Nachdem die FIFA ihre Regeln gelockert hat, ist auch der Weg frei für Public Viewings.

In der Gruppe werden Fußball-Fans auch an ungewöhnlichen Orten die WM verfolgen: Nicht nur auf Fanmeilen, in Biergärten und in Altersheimen wird es Public Viewings geben, sogar in Bordellen haben sich einige angemeldet.

Inzwischen packen auch viele wieder ihre alten Deutschland-Flaggen für Auto oder Balkon aus: Es kommt WM-Stimmung auf in Deutschland.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Fußball-WM 2010, Bordell, Fußball-WM, Public Viewing
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2010 10:39 Uhr von misantroph
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die: meisten public viewings wird es wohl in nähe der altersheime geben^^ im bordell stell ich mir aufgebahrte leichen eher unpassend vor...
Kommentar ansehen
08.06.2010 11:24 Uhr von eXeCo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
^^ da kannste dir während du das Spiel guckst dir einen.....lassen ^^ besser gehts doch nicht oder? ^^
Kommentar ansehen
08.06.2010 11:52 Uhr von FFFogel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fernseher gibt es in solchen Institutionen schon länger und auch Fußball wird schon länger in Häusern des Horizontalen gewerbes gezeigt - doch nennt man es "Public Viewing" ist es natürlich etwas ganz besonderes...
Kommentar ansehen
12.06.2010 13:32 Uhr von bluecoat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Public Viewing = ist englisch und bedeutet = Ausstellung eines aufgebahrten Leichnams / also Leichenschau !

http://dict.leo.org/§Hdr=on&spellToler=&search=Public+Viewing+

Ich finde es widerlich das man versucht die DEUTSCHE MUTTERSPRACHE zu verenglischen und sich dabei auch noch zum IDIOTEN macht !

Deutschland ist ein föderalistischer Staat in Mitteleuropa. Die Bundesrepublik Deutschland ist gemäß ihrer Verfassung eine Republik, als solche ein freiheitlich demokratischer und sozialer Rechtsstaat, und wird aus den 16 deutschen Ländern gebildet. Als Bundesstaat stellt sie die jüngste Ausprägung des deutschen Nationalstaates dar. Bundeshauptstadt ist Berlin.

http://de.wikipedia.org/

In DEUTSCHLAND spricht man die DEUTSCHE MUTTERSPRACHE !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?