08.06.10 08:16 Uhr
 95
 

Formel 1: Mark Webber verlängert bei Red Bull

Der Australier Mark Webber hat seinen Vertrag beim österreichischen Team Red Bull um ein Jahr verlängert. Damit wird er auch 2011 in der Formel 1 an den Start gehen. Auch sein Teamkollege Sebastian Vettel soll laut Gerüchten, seinen Vertrag bald verlängern.

Webber zeigte sich glücklich über diese Entscheidung:"Es war für mich eine leichte Entscheidung, für ein weiteres Jahr bei Red Bull zu unterschreiben. Ich fühle mich immer noch wohl. Mein Verhältnis zu allen im Team ist wirklich toll und die Firmenzentrale in Milton Keynes ist mein zweites Zuhause."

Teamchef Christian Horner ist ebenfalls erfreut über die Verlängerung und seinen Worten nach, ist auch das Team sehr glücklich, dass sich nichts an der Fahrerpaarung im nächsten Jahr ändert.


WebReporter: Bandito87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Red Bull, Mark Webber
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?