08.06.10 07:13 Uhr
 920
 

Fußball-WM 2010: Sorgen um Stürmer Roque Santa Cruz

Am kommenden Montag bestreitet Paraguay sein erstes Vorrundenspiel gegen Italien. Jetzt bangt man um Stürmer Roque Santa Cruz.

Der ehemalige Bayern-Profi hat sich am rechten Knie eine Blessur zugezogen und nahm nicht an den Trainingseinheiten der Nationalelf teil.

Lucas Barrios dagegen scheint wieder fit zu sein. Er nahm am Mannschaftstraining teil.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fußball-WM 2010, Sorge, Paraguay, Roque Santa Cruz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2010 13:13 Uhr von zGera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für Santa Cruz wäre es natürlich ärgerlich die WM zu verpassen, allerdings dürfte er rein sportlich zu ersetzen sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?