07.06.10 22:36 Uhr
 975
 

Video: Apple kündigt "Revolution der Kommunikation" an und zeigt "FaceTime"

Nachdem erst vor wenigen Stunden das neue iPhone 4 offiziell enthüllt wurde (SN berichtete), kündigt Apple bereits jetzt eine "Revolution der Kommunikation" an.

Apple verspricht sich diesen Fortschritt durch Einführung des neuen Video-Telefonie-Dienstes "FaceTime", der laut Apple zu einem offenen Standard werden soll.

In einem Video zeigt Apple nun die neue Video-Telefonie-Software und geht näher auf die verbesserte Display-Auflösung ein. Darüber hinaus zeigt das Video alle weiteren neuen Funktionen des Geräts, das im Juni hierzulande erscheinen soll.


WebReporter: DSco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Revolution, Kommunikation
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 22:36 Uhr von DSco4
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Also eins muss man Apple lassen: Marketing können sie. Nachdem ich das Video edit[Joe1405] gesehen habe, bin ich hin und weg ;)
Kommentar ansehen
07.06.2010 22:52 Uhr von wrigley
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hehehe: Und nach der "FaceTime" folgt die "SexyTime"....
http://www.youtube.com/...

Nichtsdestotrotz ist das IPhone 4 ein schickes Teil :>
Kommentar ansehen
07.06.2010 23:09 Uhr von quietschboy123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News doppelt vom selben Autor / Schrottquelle
Kommentar ansehen
07.06.2010 23:17 Uhr von BigNose82
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
In 6 Tagen kann ich mein: HTC HD2 bestellen... Pah, lächerliches iPhone....


Ich tippe auf etwa 50% Minus bei den Bewertungen, das sollte dann die Gaußsche iPhoneverteilung sein....
Kommentar ansehen
07.06.2010 23:24 Uhr von desinalco
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
na klasse: dann können mir meine kumpels ja live beim kacken zusehen...darauf hab ich sehnsüchtig gewartet
Kommentar ansehen
08.06.2010 08:09 Uhr von Carle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: at&t hat erst gestern alle datenflats zu volumenflats umgewandelt, weil durch diesen ganzen smartphonemumpiz die netze langsam den bach runtergehen. viel spass mit facetime und co. die sollten das langsamer angehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?