07.06.10 21:15 Uhr
 2.361
 

USA: 20-Jähriger verlangte Penis-Fotos für Aufnahme in Call-of-Duty-Clan

Einem 20-Jährigen aus New Jersey wird "Kommunikation mit Minderjährigen mit unmoralischen Zielen" vorgeworfen. Er hatte von Kindern Fotos ihrer Genitalien verlangt, sofern sie in seinem Clan des Computerspiels "Call of Duty: World at War" Mitglied werden wollten.

Vier Opfer im Alter von 13 bis 14 Jahren sendeten ihm Fotos ihrer Genitalien zu. Der Inhaftierte gab an, dass er dachte, Bilder von 14- bis 15-Jährigen erhalten zu haben. Laut den Ermittlungen war er bereits in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Kinderpornografie auffällig geworden.

"Call of Duty: World at War" ist ein Spiel für Volljährige. Es wirft zumindest Fragen in Bezug auf die Effektivität der vorhandenen Jugendschutzmaßnahmen und dem Verantwortungsgefühl der Eltern auf, wenn 13- und 14-jährige Kinder Zugang zu einem solchen Computerspiel haben.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Penis, Aufnahme, Clan
Quelle: kotaku.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote
Köln: Verurteilter Vergewaltiger soll seine Zelle angezündet haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 21:20 Uhr von partyboy771
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
schlagwörter: penis.

[ nachträglich editiert von partyboy771 ]
Kommentar ansehen
07.06.2010 22:11 Uhr von NGen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
dachte ich eigentlich grade noch, ich weis´ den bildungsfernen failboy mal nich drauf hin wie man standard schreibt, weil der denklegastheniker der shortnewscommunity sowieso am hintern vorbei geht. und dann liest man einen artikel weiter den nächsten frauenfeindlichen hirnfurz- schrägstrich höhlenmenschen-kommentar von ihm. da wollte ich dann doch nochmal zurück und dir n bisschen auf die schulter klopfen. einfach weil du sone arme sau bist. lesen tust du das hier vor morgen sowieso nich mehr, weil du auf den riesen gag mit "ich schreib einfach noch schnell penis rein" so einen drauf gelegt hast, dass du vorher gar nich aufhörn kannst unkontrolliert zu hyperventilieren.

@topic
"dachte, Bilder von 14- bis 15-Jährigen erhalten zu haben"
mit den selben aberwitzigen worten hätte partyboy die sache relativiert

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?