07.06.10 19:23 Uhr
 2.379
 

Mann erlitt Verbrennungen - Er saugte Diesel mit einem Staubsauger aus dem Tank

Im fränkischen Kreutles im Landkreis Fürth kam es am vergangenen Sonntag zu einem Unfall, bei dem ein 28-Jähriger Verbrennungen erlitt.

Der Mann tankte statt Benzin Dieselkraftstoff. Er entschloss sich, den Diesel aus seinem Tank abzusaugen. Ein Gummischlauch brachte nicht den erwarteten Erfolg, sodass er versuchte, mit einem Staubsauger den Diesel aus dem Tank zu bekommen.

Nachdem ein Mitarbeiter der Tankstelle den 28-Jährigen beobachtete, trennte er kurzerhand den Stecker des Saugers vom Netz. In dem Moment kam es zu einer Verpuffung und der Diesel fing Feuer.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Diesel, Tank, Staubsauger
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 19:54 Uhr von Flying-Ghost
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@Witzyboldy: Franke?
Kommentar ansehen
07.06.2010 20:04 Uhr von Spafi
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Diesel saugen: sucks
Kommentar ansehen
07.06.2010 20:56 Uhr von DeeRow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Dämpfe: aber sehr wohl... meine ich zumindest.

Dennoch: Dumme Idee...
Kommentar ansehen
07.06.2010 22:17 Uhr von azru-ino
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist: es eigentlich nicht auch die Schuld des Mitarbeiters , denn dieser hat die verpuffung erst erzeugt.
Kommentar ansehen
07.06.2010 22:40 Uhr von Marcus_Flavius
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich will ja nix sagen aber wer dermaßen plemplem ist dem gehörts nicht anders.
Kommentar ansehen
07.06.2010 22:44 Uhr von Cybertronic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der: 28 Jährige hat wohl für vier 7jährige gedacht ?

Noch nie was von einer Ansaugpumpe gehört ...oder
mit einem einfachen Schlauch ablassen ?

[ nachträglich editiert von Cybertronic ]
Kommentar ansehen
07.06.2010 23:13 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Begriff "Saugdiesel": erhält so völlig unerwartet eine neue Bedeutung.
Kommentar ansehen
13.07.2010 11:42 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Gott ! Lass Hirn vom Himmel fallen..........

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben