07.06.10 16:21 Uhr
 2.657
 

Es wurden so viele Kondome benutzt, wie noch nie

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) teilte zum Wochenbeginn in Köln (Nordrhein-Westfalen) mit, dass im vergangenen Jahr so viele Kondome wie noch nie benutzt worden sind.

Demnach ergab eine Umfrage, an der 7.001 Personen unter 45 Jahren teilnahmen, dass 79 Prozent der alleinlebenden den Geschlechtsverkehr mit Kondom ausführen. Im Jahr 1988 waren es gerade einmal 58 Prozent.

Allerdings erklärten auch 20 Prozent der Befragten aus dieser Gruppe, zuletzt kein Kondom benutzt zu haben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: AIDS, Kondom, Aufklärungskampagne
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 16:38 Uhr von kingoftf
 
+37 | -5
 
ANZEIGEN
What´s: the difference between 365 condoms and a tire...
A tire might be a goodyear, but 365 condoms is a GREAT year!
Kommentar ansehen
07.06.2010 16:40 Uhr von Plazebo2
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf: You made my day. ^^
Kommentar ansehen
07.06.2010 18:00 Uhr von eXeCo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer keine ungewollten Kinder oder Krankheiten

da ist das schon am sichersten...

""ausser wenn das Kondom reißt""! ^^
Kommentar ansehen
07.06.2010 19:29 Uhr von dr.b
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Statistik ist was schönes Wenn man bei jedem 2. Mal gleich 2 Gummis benutzt, dann ist man doch auch zu 100% geschützt oder?

und weiter:
"Allerdings erklärten auch 20 Prozent der Befragten aus dieser Gruppe, zuletzt kein Kondom benutzt zu haben."

also zum Schluss......naja warum auch, da muss man bzw frau....der Wahrheit ins Gesicht sehen.

[ nachträglich editiert von dr.b ]
Kommentar ansehen
08.06.2010 11:06 Uhr von VergissAIDSnicht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kondome schützen: Einfach Wahnsinn das passt ja habe im Internet eine geile Kondom Aids Kampagne gefunden.

Collien Fernandes und 10 weitere Promis unterstützen die Kampagne ( Kondome schützen ) des Vergiss AIDS nicht e.V..
Mehr Infos habe ich hier gefunden: http://www.vergissaidsnicht.de
Mit TV Spot und Anzeigenmotiv uvm.

Einfach Klasse die Aktion

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?