07.06.10 13:40 Uhr
 316
 

Epischer "Deus Ex"-Trailer erschienen

Nachdem Square Enix bereits vor einiger Zeit einen Trailer zur E3 von "Deus Ex Human Revolution" angekündigt hat, ist dieser nun in voller Länge zu sehen.

Der Trailer stammt aus den Händen der Square Enix Entwickler, unter anderem auch für die CGI-Sequenzen von "Final Fantasy XIII" verantwortlich.

InGame-Grafiken gibt es zwar noch nicht zu sehen, doch die Cut-Scenes um den Protagonisten und das düstere Szenario aus machen Lust auf mehr.


WebReporter: Consolero
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, E3, Deus Ex
Quelle: www.gamers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 13:40 Uhr von Consolero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder und Ton sind perfekt auf einander abgestimmt! Die japanischen Render-Götter beweisen, dass Sie auch den westlichen Cyber-Punk-Stil perfekt beherrschen. Ich bin gespannt auf die ersten Gameplay-Szenen. Aber der Hype um diesen Trailer, ist von der qualitativen Seite her vollkommen gerechtfertigt.
Kommentar ansehen
07.06.2010 14:10 Uhr von tehace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krass: krasser trailer... hollywood lässt grüßen :o
Kommentar ansehen
07.06.2010 14:18 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war eines der besten Spiele seit..... tja, überhaupt! Der zweite ging leider stark den Bach runter...

Aber jetzt diesen Trailer zu sehen, mit Square Enix als Entwickler im Vorspann, macht mich schon total geil auf den neuen Teil!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?