07.06.10 14:11 Uhr
 5.738
 

Vom Rock ´n´ Roll gezeichnet: Ex-"Guns N´ Roses"-Gitarrist Slash

Gitarrenlegende Slash ist zwar erst 44 Jahre alt, aber die Besucher bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" sahen am Wochenende, welche Spuren das bewegte Rockstar-Leben in seinem Gesicht hinterlassen hat.

Slash hat in seinem Leben um keine Party einen Bogen gemacht: Sein starker Drogen- und Alkoholkonsum war jedem bekannt. Auch aus seinem Hang zu Sex mit Groupies und Raufereien machte Slash keinen Hehl. Mittlerweile ist er nach eigenen Angaben clean und solide.

Auf der Bühne spielt Slash noch so taufrisch wie zu besten "Guns´N Roses"-Zeiten. Er begeisterte die Besucher von "Rock am Ring" und "Rock im Park". Gerade bei den alten "Guns ´N Roses"-Songs kochten die Festivals. Doch eine Rückkehr zu seiner früheren Band schließt Slash definitiv aus.


WebReporter: Francistube
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rock, Gitarrist, Rockstar, Slash, Guns N´ Roses
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 14:25 Uhr von Wallmersbacher
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Also bitte Er sieht für sein Alter normal aus, es gibt Menschen die sehen mit 50 noch wie 30 aus und er sieht eben erfahren aus wie ich es ausdrücke ;)

Wenn der leichte Bart ab wäre und dazu noch die Haare auf dem Bild kurz ohne Brille und Hut wäre das ein ganz normaler Kerl :D
Kommentar ansehen
07.06.2010 14:33 Uhr von Gotteshammer
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
LEUTE VERDAMMT: Redet mir den nicht auch noch tot! Peter und Ronny reichen mir für dieses und die nächsten 10 Jahre!
Kommentar ansehen
07.06.2010 15:45 Uhr von nma
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Aussehen ist wurscht; er wird wohl kaum bei einem DSDS-Casting mitmachen wollen.

Er hat göttlich gespielt; das zählt!!!

Dagegen haben Guns N´ Roses auf dem Ring 2006 total abgestunken, auch wenn die damals angeblich jeder so toll fand (wir hatten uns nach 3 oder 4 Songs enttäuscht verzogen).
Kommentar ansehen
07.06.2010 16:04 Uhr von Loom24
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? der hatte wenigstens n geiles leben ;)

live fast, die young
Kommentar ansehen
07.06.2010 17:04 Uhr von EdwardTeach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Slash: ist einer der besten Gitarristen aller Zeiten, bitte ein wenig mehr Respekt in der News.

Außerdem wurde er als Vorlage des Tod in dem Film Six String Samurai genommen, hat zumindest den anschein. Seht selbst.
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

Und hier ein Lied mit dem wohl besten Gitarrensolo.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.06.2010 19:08 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: will man dann erst in diesem Fall sagen, hehe?

http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
07.06.2010 20:13 Uhr von Hubik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje: Komplett schwachsinnig, wenn der Dreitagebart ab is dann sieht der ganz normal aus! Slash ist Großartig !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?