07.06.10 12:25 Uhr
 187
 

Fußball: Arjen Robben hat die WM noch nicht abgeschrieben

Der niederländische Nationalspieler und Profi in Diensten des FC Bayern München, Arjen Robben, kämpft weiter um seinen WM-Einsatz.

Physiotherapeut Dick van Toorn aus Rotterdam hat für den Fußballspieler ein spezielles Programm ausgearbeitet, um ihn so schnell wie möglich wieder fit zu bekommen.

Im holländischen Fernsehen sagte Robben: "Ich werde alles versuchen, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Ich werde arbeiten, bis zum Umfallen." Robben möchte dabei sein, wenn die Niederlande seiner Meinung nach Weltmeister wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Verletzung, Arjen Robben
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 12:48 Uhr von Margez
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Niederlande: Ich glaube, mit der Niederlande muss man dieses Mal wirklich rechnen.
Das Mittelfeld und der Angriff sind top.
Nur die Abwehr ist nicht Weltklasse.

Aber sind wir mal ehrlich, bei Schwächen des Gegners spricht man fast immer und bei jedem Team von der Abwehr.

Das Halbfinale ist für die Niederlande realistisch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?