07.06.10 11:25 Uhr
 540
 

UFO-Verdacht: Polizei stoppt Skydiver

Zwei britische Militärangehörige wollten Skydiven üben, als sie von der deutschen Polizei gestoppt wurden.

Sie hatten UFO-Meldungen mehrerer Anwohner ausgelöst. Bei ihrer Landung wurden der Major und der Offizier von bewaffneten Polizisten empfangen.

Beide zeigten sich "schockiert", durften aber nach kurzer Zeit den Gewahrsam verlassen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Verdacht, UFO
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 12:58 Uhr von Zero_GravitY
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
typische truman. wie CapitolVersicherung bereits sagte:

Quelle - Arsch
News - Arsch
Leider trotzdem reingekommen.
Kommentar ansehen
07.06.2010 13:25 Uhr von CaptainFuture81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Skydiven????? Hiess das nicht mal früher "Fallschirmspringen" in good old Germany???
Voll scary wenn 2 Skydiver vom sky fallen. Da könnte man als good citizane doch glatt einer confusiopn unterliegen!

Quelle - Arsch
News - Arsch
Leider trotzdem reingekommen.
Kommentar ansehen
08.06.2010 09:52 Uhr von Python44
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ufo-Sichtung: Und wie wäre es mit einer intensiven psychologischen Begutachtung der Bad Lippspringer Ufo-Beobachter ? Alle Latten am Zaun haben die nicht mehr, fürchte ich...

Quelle - Arsch
News - Arsch
Leider trotzdem reingekommen.
Kommentar ansehen
08.06.2010 19:21 Uhr von kawasaki2001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naaaaaaaaa.... wisst ihr denn eigentlich auch alle was "UFO" überhaupt bedeutet ? ;D

ansonsten

Quelle - Arsch
News - Arsch
Leider trotzdem reingekommen.
Kommentar ansehen
16.06.2010 20:20 Uhr von Kommafehlersucher
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle - Gut
News - Gut
Zum Glück reingekommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?