07.06.10 10:29 Uhr
 5.922
 

USA: Mann soll Freund der Tochter getasert haben, weil dieser ihr Nacktfoto schickte

Im kalifornischen Temecula ist der 45-jährige William A. angeklagt, den 23-jährigen Freund seiner Tochter mit einer Elektroschockpistole misshandelt zu haben. Der Täter war in Wut geraten, weil der junge Mann seiner 17 Jahre alten Tochter ein Handyfoto von seinen Genitalien geschickt hatte.

A. soll das Opfer in sein Haus gelockt und ihm befohlen haben, sich bis auf die Unterhose auszuziehen. Anschließend soll er den Freund der Tochter mit Kabelbinder gefesselt und für 20 Sekunden in die Schulter getasert haben. Seinem Opfer soll er außerdem gedroht haben, ihn zu verbrennen.

Das Opfer selbst behauptet, er habe sich die Schulter verletzt, als A. ihn auf den Boden gerissen hat. Die Polizei rief der Angeklagte nach einer Stunde wegen dem Versand von Pornografie an ein minderjähriges Kind. Die Beamten fanden das Opfer anschließend verängstigt, gefesselt und nackt vor.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tochter, Freund, Taser
Quelle: www.kdvr.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 10:42 Uhr von neutralisator500
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
wieso sagt man nicht: vater soll freund der tochter getasert haben ....
statt "mann"?
Kommentar ansehen
07.06.2010 11:13 Uhr von tobe2006
 
+22 | -14
 
ANZEIGEN
leute amis sind prüde :)

davon abgesehn wird das mädel
1. nich zum ersten ma n schwanz gesehn ham
2. nich zum letzten ma^^
3. wird se den penis von ihrem freund wohl eh schon gesehn ham
Kommentar ansehen
07.06.2010 11:28 Uhr von Gotteshammer
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
und?
Bei den Amis kann der junge Nudelwinker froh sein, dass es nicht die Knarre war.
Kommentar ansehen
07.06.2010 12:22 Uhr von fumah88
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
haha sauber gemacht :D: +++
Kommentar ansehen
07.06.2010 12:42 Uhr von mr.jac
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
@tobe2006: Sie ist aber noch minderjährig. Ich hätte so einem Kerl auch eine in die Fresse gehauen oder so.
Kommentar ansehen
07.06.2010 12:52 Uhr von Margez
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal macht der Freund das wohl nicht ;-): Ich bin mal auf die Reaktion der Freundin/Tochter gespannt, was die zu der ganzen Geschichte sagt.
Kommentar ansehen
07.06.2010 12:54 Uhr von JustRegistered
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
immer dieser penisneid: ich sehe mich auch oft anfeindungen ausgesetzt wenn andere von meinem extrem großen penis hören. :(
Kommentar ansehen
07.06.2010 13:14 Uhr von xenonatal
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
mr.jac: "Sie ist aber noch minderjährig. Ich hätte so einem Kerl auch eine in die Fresse gehauen oder so"

Da sieht man das der Vollpfosten mit dem Taser nicht alleine auf der Welt ist .

Diese "Minderjährige" darf schon heiraten - aber bitte kein Bild eines Penis sehen oder was ?
Kommentar ansehen
07.06.2010 13:54 Uhr von JustRegistered
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wie ich leider feststellen muss: haben nur 2 leute (positivbewerter) einen ebenso großen lümmel und können daher die problematik verstehen.

die vielen minusgeber dagegen scheinen also ein aktives problem mit ihrem (kurzen+dünnen) freund zu haben :P

passen wir beser auf, bevor sie mit ihren tasern auf uns losgehen!
Kommentar ansehen
07.06.2010 14:00 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ hat Glück dass der Vater den Taser nicht in Richtung "knapp unterhalb der Gürtellinie" abgefeurt hat... hehe!
Kommentar ansehen
07.06.2010 14:11 Uhr von danim1980
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm: Hätte ich auch gemacht !!!
Kommentar ansehen
07.06.2010 16:02 Uhr von Loom24
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jaja: prude america
Kommentar ansehen
07.06.2010 16:28 Uhr von Aceraka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der zweitletzte: Satz ist aber mal echt übelst. Musste ihn 10 Mal lesen, bevor ich ihn dann endlich verstanden hab. Kommasetzung und andere Formulierung würden da mal echt gut tun!
Kommentar ansehen
07.06.2010 16:34 Uhr von dr.b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustRegistered: ja, die können das große Leid nicht nachvollziehen....kaum hast de mal nen Ständer, ist das ganze Blut ausm Kopf und man bekommt nix mehr mit.
Kommentar ansehen
07.06.2010 18:05 Uhr von Wieselshow
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so wenn das meine Tochter wäre, würde ich dem Typen ordentlich die Eier verpulvern mit dem Teil. So kleine Pedos haben keine Daseinsberechtigung.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?