07.06.10 10:10 Uhr
 313
 

"Twilight" räumt bei MTV Movie Awards ab

Der große Gewinner der Verleihung der MTV Movie Awards ist der zweite Teil der "Twilight"-Saga.

In der Kategorie "bester Film" siegt "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" ebenso, wie bei den Hauptdarstellern.

Enttäuschend verlief die Verleihung für den Film "Hangover". Die Komödie war im Vorfeld zum großen Favoriten erklärt worden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: MTV, Twilight, MTV Movie Awards
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 10:26 Uhr von Kane3k
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
MTV Awards? Naja, da scheint dann weder von nöten zu sein einen guten Film zu machen als gut geschauspieltert werden zu müssen um son DIng zu kriegen.

Ich war leider genötigt mir diesen Film anzuschauen und außer einschlafen und vorraussehbarer Story war da nix...
Gähnend langweilig.
Kommentar ansehen
07.06.2010 10:56 Uhr von Verwirrung
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
pfft: wen interessiert schon der mtv MOVIE award?
ich wurde zum glück noch nciht dazu gezwungen diesen film anzuschauen, dennoch bin ich mir 100% sicher, das dieser film niemals einen award wert ist
Kommentar ansehen
07.06.2010 11:34 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das zeigt doch mal richtig schoen welche gruppen mtv schauen und da auch voten;)

die story von dem ding mag ja nicht schlecht sein...sonst haette das ganze ja nicht so viele anhaenger...

aber fuer jemanden der kein fan dieser saga ist - und somit neutral urteilen kann - ist das unter aller sau! filmtechnisches desaster quasi... die effekte sind aus dem vorletzten jahrtausend... echt nicht gut irgendwie... und die schauspielerischen leistungen sind auch nichts ueberragendes...normal halt....
Kommentar ansehen
07.06.2010 12:28 Uhr von MGafri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trailer: Hier gibt es einen neuen Trailer zum dritten Twilight Film, welcher ebenfalls auf den MTV Movie Awards gezeigt wurde:
http://myofb.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?