07.06.10 06:27 Uhr
 364
 

Fußball: Verletzung von Arjen Robben anscheinend nicht so schlimm

Zuerst sah es danach aus, dass Arjen Robben nicht bei der Weltmeisterschaft auflaufen kann. Er hatte sich im Test gegen Ungarn am Oberschenkel verletzt. Neusten Untersuchungen zufolge ist die Oberschenkelblessur doch nicht so schlimm, wie zuerst befürchtet.

Eingehende Untersuchungen in Holland ergaben einen leichten Riss im Oberschenkel. "Ich habe mich dagegen entschieden, einen Ersatz für Robben zu nominieren. Ich möchte ihm die Chance geben, gemeinsam mit seinen Kollegen bei der WM anzutreten", erklärte Teamchef Bert van Marwijk am Sonntag.

Fürs erste WM Spiel gegen Dänemark wird es wohl noch nicht reichen, aber für das zweite Match wäre er wieder fit.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Weltmeisterschaft, Arjen Robben, Oberschenkel
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2010 08:31 Uhr von saber_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
freut mich fuer den glasknochen robben und holland!

aber gibt zur zeit news von verletzten spielern die um einiges wichtiger waeren fuer ihre mannschaft... sagen wir mal ferdinand, drogba, mikel etc etc

hoffen wir nur auf eine gute wm:)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Arjen Robben droht nach Verletzung Hinrunden-Aus
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?