06.06.10 20:34 Uhr
 7.153
 

Das neue iPhone HD wird am 7. Juni vorgestellt - Hier schon einige Informationen

Das neue iPhone HD oder 4G soll am 7. Juni von Apple-Chef Steve Jobs präsentiert werden. Um das neue Telefon von Apple sind jedoch bereits im Vorfeld einige Gerüchte aufgetaucht. Es soll einige neue Funktionen und Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger aufweisen.

Das iPhone 4G wird eine Kamera mit fünf Megapixeln aufweisen. Eine Webcam soll auch integriert sein, die man zur Videotelefonie nutzen kann. Außerdem soll das neue Apple-Telefon einen Speicherplatz von 80 Gigabyte haben.

Vom Äußeren her soll das neue iPhone flacher werden. Die Oberfläche soll kratzfest sein, die Seitenteile aus Aluminium bestehen. Anstatt eine SIM-Karte wird das Telefon, wie auch schon das iPad, eine Micro-SIM-Karte aufweisen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, 7, HD, iPhone 4
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2010 20:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2010 20:46 Uhr von shathh
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Gerüchte zum neuen iPhone. Cool, mal was neues.
Kommentar ansehen
06.06.2010 20:58 Uhr von PhoenixY2k
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Die: letzten 2 Wochen zusammengefasst:

es kommt ein neues iPhone, Lena hat den ESC gewonnen.

Darüber handeln ca. 80% aller News, da ist es verständlich dass ein Rücktritt des Bundespräsidenten & Co. in die zweite Reihe zur Nebensache wird.
Kommentar ansehen
06.06.2010 21:00 Uhr von 5MVP5
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wow Nach geschätzten 137 iPhone News endlich mal eine sinnvolle.
Ich bin schon gespannt was das Ding an neuheiten aufweisen kann...hoffentlich etwas mehr als eine besser Kamera.

Mir kanns eigentlich egal sein da das Ding sicher seine 800€ kosten wird und ein Normalverdienender sich sowas nicht leisten kann...
Kommentar ansehen
06.06.2010 21:26 Uhr von K3NNY
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
auserdem wird es: eine Mikrowelle, Gästezimmer, Dusche, Tonstudio und Kinoleinwand enthalten...
Genug von diesen Iphone gerüchten!
Wartet ab und liefert dan richtige News ein >.<
Kommentar ansehen
06.06.2010 21:29 Uhr von dr.b
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@5MVP5: "Mir kanns eigentlich egal sein da das Ding sicher seine 800€ kosten wird und ein Normalverdienender sich sowas nicht leisten kann..."

...formulieren wir es so, sich ein Normalverdiener aus Vernuftgründen nicht für 800 Euro ein Handy kaufen sollte.
Getan wird es trotzdem,Spielzeug muss sein....und die Geiz ist geil Fraktion glaubt an die Finanzierung und rechnet auch den Mobilfunkvertrag ungern konsequent durch.. Alles kein Problem, denn wie lehrte schon ein großes Versandhaus uns Anfang der 90er...."Wie man den Kunden in eine gesunde Verschuldung treibt"
Und wenn heutzutage da mal was schief geht, kein Problem ein netter Mann aus Berlin der gern den Kopf schief legt, seine Flipcharts vollkritzelt und in hoffnungslosen Fällen zur Kippe greift, wirds schon richten
Kommentar ansehen
06.06.2010 21:46 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@dr.b: Danke genau so wollte ich es eigentlich ausdrücken.
Fast keiner aus der Mittelschicht kann sichs wirklich leisten, gekauft wirds trotzdem, aber dann wird geheult wenn der Schuldenberg einfach nicht kleiner wird...

[ nachträglich editiert von 5MVP5 ]
Kommentar ansehen
06.06.2010 22:01 Uhr von andi15am20
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin auch schon richtig gespannt auf das Teil!!
Kommentar ansehen
06.06.2010 22:15 Uhr von shathh
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
5MVP5: Ich weiß nicht wie du Mittelschicht definierst;
ich zahle für meinen iPhone-Vertrag monatlich 30 Euro - findest du, dass das schon zu viel ist?

Keiner muss hier 1000 Euro für das iPhone bezahlen. Das Gerät wird ja durch die Verträge subventioniert angeboten. Natürlich zahlt man am Ende etwas drauf, aber jeder muss halt was verdienen. Auch die Mobilfunkunternehmen.

Und selbst bei angenommenen 800 Euro halte ich es doch für bedenklich gleich mit Peter Zwegat und der großen Überschuldung zu drohen.
Wer bei 800 Euro als "Mittelschichtler" (ich hasse dieses Wort, denn es impliziert automatisch auch eine Unter- und Oberschicht) schon zu knabbern hat und Schulden machen muss - der macht definitiv was ganz anderes falsch.
Kommentar ansehen
06.06.2010 22:55 Uhr von p4nd4b1tch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
VERMUTUNGEN: es gehört schön echt Mut dazu, soviele Vermutungen als News einzureichen. Im Prinzip könnte es ja noch eine Zusammenfassung sein, aber auch hier wird der (eigentlich notwendige!!) Konjunktiv kurzerhand links liegen gelassen.
Kommentar ansehen
06.06.2010 23:27 Uhr von elknipso
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@PhoenixY2k: Und daran kann mehr sehr gut erkennen welches sehr niedrige Niveau diese Seite hier erreicht hat.

Da fällt mir ein schönes Zitat ein, leicht abgewandelt:

"Shortnews hat den Tiefpunkt erreicht - gräbt aber fleißig weiter"
Kommentar ansehen
07.06.2010 00:28 Uhr von p4nd4b1tch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau wie beim Ipad: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.06.2010 00:40 Uhr von mvb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: "Es soll einige neue Funktionen und Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger aufweisen."
WAS für eine News, dass hätte ich echt nichts gedacht, ich hätte eher gedacht dass das neue Iphone schlechter sein muss ist doch verständlich.
Kommentar ansehen
07.06.2010 04:34 Uhr von Blacki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Total tolle News und dann noch nen Handy/Smartphone/Was auch immer mit HD!!!!! Ja man mit HD!!!! Sowas hätte es vor einiger Zeit noch nicht gegeben..............
Kommentar ansehen
07.06.2010 08:47 Uhr von Vaux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje: Wieder teurer Applescheiß. Meine Meinung.
Kommentar ansehen
07.06.2010 09:31 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhm also: mag ja sein, dass es hier schon einige news darüber gab, ich hab sie bisher erfolgreich nicht gelesen, auch deshalb, weil mich das iphone eigentlich nicht sonderlich interessiert.

ich hab ein nokia 5800xm und bin total zufrieden damit.
wenn das iphone ne 5mp kamera und wirklich 80gb bekommt, könnte es aber doch mal interessant werden. mal schauen wie es wird.
Kommentar ansehen
07.06.2010 12:52 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso sollte mich das interessieren?
Ich hatte ein MDA Compact und das Teil steigt langsam aus, aber das viel ältere Nokia 6230i arbeitet immer noch tadellos.

Auch wenn Apple inzwischen Kult ist, das A&O der Handys ist es allemal nicht, zumal es immer noch um gut 25 bis 50% teurer ist wie vergleichbare andere Handys - und das Android soll es dem IPhone künftig auch sehr schwer machen, da es anscheinend ebenso bedienerfreundlich wie Apple sein soll und mit Apps auch bnicht unbedingt gespart werden soll - und das ist sogar noxch viel besser, da die Apps frei entwickelt werden kännen und nicht zuerst von einer Diktatur (Jobs) "geprüft wird (offenes Betriebssystem)

Ich warte auf jeden Fall mal ein bisschen ab, bis ich mir ein neues "Spielzeug" zulege - und das wird dann garantiert kein I-Phone sein
Kommentar ansehen
13.06.2010 07:03 Uhr von sorny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow 5MP Kamera.. das hatte mein N95 vor 3 oder 4 Jahren schon.. auch konnte schon mein 6630 videotelefonie.. das 6630 sowohl auch mein 3650 was ich davor hatte, hatte die möglichkeit es als Webcam zu nutzen..

eins muss man den Apple leuten lassen. die schaffen es mit sachen zu trumpfen die es woanders schon seit jahren gibt und als selbstverständlichkeit zählen..

apple produkte sind nur "überteuert" weil das geld nicht in das material oder in die entwicklung fließt, sondern direkt in die marketing abteilung..

ich will ja nicht alles schlecht reden aber 80gb speicher wären schon ne hausnummer.. weil meine 32gb im handy aktuell knapp werden..

also los rottenapplefanboys steinigt mich ;) :D

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben