06.06.10 18:09 Uhr
 313
 

Fußball/Liverpool: Sven-Göran Eriksson wäre gerne Trainer des FC Liverpool

Der FC Liverpool, Rekordmeister in England, hat sich kürzlich von Trainer Rafael Benitez getrennt, ShortNews berichtete bereits. Nun träumt der Nationaltrainer der Elfenbeinküste, Sven-Göran Eriksson von einem Traineramt in Liverpool.

Der Schwede äußerte, dass er es lieben würde, in Liverpool Trainer sein zu dürfen. Er sei schon sein gesamtes Leben ein Fan des englischen Rekordmeisters, so Eriksson. Als er erfuhr, dass Liverpool sich von Benitez getrennt hatte, sei er regelrecht geschockt gewesen.

Rafael Benitez, ehemaliger Trainer von Liverpool, heuerte unterdessen bei Champions League-Sieger Inter Mailand an.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, England, Liverpool, FC Liverpool, Sven-Göran Eriksson
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool fordert sofortigen Wechsel von Leipzig-Star Naby Keita
Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2010 18:09 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz großes Kino. Kurz vor Beginn der WM mit sowas raus rücken, das ist sicher nicht unbedingt intelligent. Damit hätte er warten können, bis etwas spruchreif ist.
Kommentar ansehen
06.06.2010 20:39 Uhr von Coen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich wär auch gerne trainer von liverpool! außerdem wär ich auch noch gern könig der welt!
Kommentar ansehen
06.06.2010 21:52 Uhr von Jart
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Liverpool: Hammer Mannschaft.....die bräuchten aber mal so einen wie Magath oder Van Gaal......
Kommentar ansehen
06.06.2010 21:59 Uhr von andi15am20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll, sich mal lieber um die WM kümmern, anstatt sich schon mit der Zukunft zu befassen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool fordert sofortigen Wechsel von Leipzig-Star Naby Keita
Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?