06.06.10 16:03 Uhr
 2.828
 

Baunatal: Siebenjähriger kommt bei Badeunfall ums Leben

Am gestrigen Samstag gegen 14 Uhr wurde das Kind am Boden eines Beckens im Aqua-Park Baunatal regungslos gefunden. Die sofort eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Das Kind verstarb.

Die Kasseler Kriminalpolizei ist eingeschaltet und sucht nach einem Pärchen und zwei Jugendlichen, die sich in der Nähe des Unfallortes aufhielten und den Jungen bemerkt haben müssten.

Der Aqua-Park Baunatal wollte keine Stellung dazu nehmen. Der Betrieb geht Sonntag wie gewohnt weiter.


WebReporter: Grauezelle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Baden, Park
Quelle: www.hna.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2010 16:03 Uhr von Grauezelle
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Falls Sie sich zur besagten Zeit im Schwimmbad in der nähe aufgehalten haben und Hinweise zum Unfallhergang machen können, melden sie sich bitte bei der Polizei unter 5 61/910-0.
Kommentar ansehen
06.06.2010 17:14 Uhr von partyboy771
 
+5 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2010 17:25 Uhr von SmileToday
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
und: warum dann die news lesen und nen blöden kommentar abgeben? sorry, dafür lohnt sich nicht mal großschreibung, partyboy!

Tut mir leid für die Eltern. Ob und wer schuld ist, hilft denen nicht wirklich. Ich hab selbst keine Kinder, aber schon der Tod meiner Nichte oder Neffen wäre unvorstellbar.

[ nachträglich editiert von SmileToday ]
Kommentar ansehen
06.06.2010 17:28 Uhr von sylversurfer
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@Partyboy: Jeder stirbt einmal???Wir rede hier von einem 7 Järige Kind,welches nicht einmal angefangen hat zuleben!
Ich hoffe du bist nicht der nächste.(bei deinen dummen Kommentaren)
Beileid den Eltern und angehörigen des Kindes,aber mein Sohn mit 7 lasse ich im Schimmbad nicht aus den Augen auch wenn er schwimmen kann.
Denn schimmen und schwimmen können ist auch ein grosser Unterschied.
Kommentar ansehen
06.06.2010 18:22 Uhr von mvb
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2010 18:29 Uhr von sylversurfer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@MVB: Du hasst doch den Knall nicht gehört,oder????
Kommentar ansehen
06.06.2010 18:40 Uhr von JustRegistered
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hätte es nicht eher: dem bademeister oder den eltern auffallen müssen? warum werden jetzt die anderen gäste damit belästigt?
Kommentar ansehen
06.06.2010 18:42 Uhr von mvb
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@sylversurfe: den Urknall hab ich nicht gehört nein.
Kommentar ansehen
06.06.2010 19:27 Uhr von sonikku
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
"...wurde das Kind am Boden..."
Was fürn Kind? Man schreibt Texte, egal welcher Art, ohne direkten Bezug zur Überschrift.
Kommentar ansehen
06.06.2010 20:00 Uhr von oldiman
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
genau nach solch kranken Typen wie ihr beiden es hier seid sucht die Kripo jetzt, weil es denen auch so scheissegal war dass da ein Mensch ersoffen ist!
Kommentar ansehen
06.06.2010 20:38 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was oldiman: meint, ist nicht die kripo sondern gestapo^^
Kommentar ansehen
06.06.2010 21:59 Uhr von oldiman
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@JustRegistered: Ich meine garnichts!

und die Gestapo hätte bei solch einem Vorfall erstmal alle "Badegäste" zur "Weiterbehandlung" ins KZ verbracht!

Also vergleiche die Kripo mal nicht mit der Gestapo da liegen Welten dazwischen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben