06.06.10 15:01 Uhr
 6.890
 

Heiligenhaus: Kleiner Junge kommt im Freibad ums Leben

Am gestrigen Samstag kam in einem Freibad in Heiligenhaus (Nordrhein-Westfalen) ein fünf Jahre alter Junge ums Leben.

Besucher des Freibades hatten den regungslosen Jungen aus dem Wasser geholt. Trotz Wiederbelebungsversuchen konnte das Kind nicht gerettet werden.

Die Polizei ermittelt jetzt den Grund des Unfalls.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Junge, Ertrinken, Freibad
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2010 15:46 Uhr von Guschdel123
 
+62 | -4
 
ANZEIGEN
Diese Informationsflut, haltet mich fest, ich falle vom Stuhl...
Kommentar ansehen
06.06.2010 15:52 Uhr von HolyCookie
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Warum: glaube ich, dass es Kommentare mit mehr Wörtern geben wird?
Kommentar ansehen
06.06.2010 16:04 Uhr von 5MVP5
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Ein bisschen mehr Infos hättest du schon schreiben können, ansonsten ist die News besser als so dnews Dreizeiler.
Kommentar ansehen
06.06.2010 16:34 Uhr von Baptus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
naja, er hat schon ne Menge draus gemacht: die "News" besteht ja auch nur aus 3 kurzen Sätzen im Original
Kommentar ansehen
06.06.2010 16:52 Uhr von GulfWars
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
warum läuft da ein 5 jähriger frei rum und das: ohne schwimmflügel wenn er noch nicht schwimmen kann?

sowas ist verantwortungslos, man liest ja hier was passieren kann und nun passiert ist.
Kommentar ansehen
06.06.2010 18:43 Uhr von JustRegistered
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
warum kriegen die vorredner minus? sie haben doch recht! ein 5jähriger hat nichts allein im wasser oder im freibad zu suchen!
Kommentar ansehen
07.06.2010 10:39 Uhr von mc.easy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ? Warum können sich die kleinen nicht mehr frei entfalten ?

Alle schauen nur noch weg und keiner Hilft, es könnte ja was kosten, man könnte ja was FALSCH machen.

Lieber was FALSCH gemacht wie garnicht geholfen.
Denkt doch mal an die Eltern ! mit solchen Sprüchen wie " Warum lief der kleine allein rum !" ist ihnen bestimmt nicht geholfen.

TRAURIGE GESELLSCHAFT
Unser LAND verkommt immer MEHR.
Kommentar ansehen
09.06.2010 22:18 Uhr von Runeblade
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mc.easy: was redest du da für einen gequirlten schwachsinn? woher nimmst du das wissen, ob der kleine sich nicht versteckt hat? wie kommst du drauf, dass alle weggeschaut haben? wie kommst du überhaupt drauf, dass ihn jemand gesehen hat? wie kommst du drauf, dass "unser land immer mehr verkommt" ? was läuft nur in deinem leben schief, dass du so einen schmarrn erzählst?
Kommentar ansehen
10.06.2010 00:07 Uhr von mc.easy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer redet SCHWACHSINN ? Schau mal deine Email Adresse an !

Nein im Freibad wird er ja auch nicht gesehen, er hat bestimmt TOTER Mann gespielt hast du dir wohl gedacht was ?
Schief läuft wohl was in deinem Leben, kauf dir mal ne Zeitung !
Und lese mal die News und Forsche mal weiter.
Bevor du hier andere Beleidigst " Lese mal im LOKALTEIL der Stadt Heiligenhaus ! "
Da kannste nachlesen das der Junge sehrwohl gesehen wurde, sogar auf dem Bauch schwimment/leblos. Hatte sich aber keiner was bei gedacht.

Und jetzt kommst du ? und ERZÄHLST HIER DÜNNFIFF.

DU KIND, geh weiter deine Spielchen spielen und kümmer dich weiter um dein Tolles Leben.
Ach du hast wohl keins bei WoW wirst es auch nicht finden.

KIND

[ nachträglich editiert von mc.easy ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben