06.06.10 13:01 Uhr
 407
 

Indie-Games: Gute Spiele ohne große Investition

Indie-Spiele sind Titel, die ohne großartige finanzielle Investition der Entwickler erstellt wurden. Die Spiele gibt es sowohl für den Computer als auch für Konsolen.

Nun wurde eine Liste von 20 Indie-Spielen veröffentlicht, welche ein echter Gamer gespielt haben muss. Mit dabei ist unter anderem "Crayon Physics Deluxe", welches viel Wert auf physikalische Genauigkeit legt und mit der Physik spielt.

Ebenfalls dabei ist "Beat Hazard", welches es für die "Xbox 360" und auf "Steam" gibt. Auch dabei: "Darwinia", das von drei Entwicklern entwickelt wurde und dem Spieler die Möglichkeit gibt, eine Evolution seiner Spielfiguren mitzuerleben.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, Videospiel, Investition, Indie
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2010 13:01 Uhr von hairypotter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich liebe Indie-Games, aufgrund von "World of Warcraft" fehlt mir derzeit allerdings die Zeit, um zum Beispiel "Beat Hazard" auf meiner "Xbox 360" zu spielen. Die gesamte Liste der Games gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
06.06.2010 16:23 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diese: pseudonews ist wieder nur werbung für die müllseite, garnicht erst drauf klicken

Hairypotter ist da redakteur, aber Shortnews kapiert es nicht das Shortnews hier als werbeplattform missbraucht wird
Kommentar ansehen
06.06.2010 16:33 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545: ...oder ShortNews wird dafür @Pitbullowner545: ...oder ShortNews wird dafür bezahlt und tut nur so als würde es den Zusammenhang nicht sehen... ;D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?