06.06.10 10:49 Uhr
 1.560
 

Cottbus: Auto macht sich selbstständig und verursacht Sachschaden

Am Freitag ereignete sich im Cottbuser Lausitz-Park ein Sachschaden, der durch ein Fahrzeug verursacht wurde, das sich selbständig gemacht hatte.

Der Besitzer des Autos hatte scheinbar vergessen die Handbremse zu benutzen. Daher setzte sich sein Auto unbeaufsichtigt in Bewegung und rammte die Fensterscheibe eines Restaurants.

Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Polizei, Betreiber und Gäste des Restaurants fanden den Vorfall eher lustig. Der Besitzer des PKW muss wohl eine Ordnungsstrafe zahlen und den Schaden über seine Versicherung regulieren.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Restaurant, Cottbus, Sachschaden, Handbremse
Quelle: www.lr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2010 11:18 Uhr von mr.jac
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Anfang vom Ende. Rebellion der Maschinen!!!
Kommentar ansehen
06.06.2010 11:31 Uhr von Michael Pohl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News die die Welt nicht braucht.
Ich müsste aber bestraft werden weil ich was dazu geschrieben habe.
Sorry, aber noch einen schönen Sonntag, mit SONNE
Kommentar ansehen
06.06.2010 12:55 Uhr von EdwardTeach
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auto: macht sich selbstständig. Aha wohl in der Abriss-Branche.
Kommentar ansehen
06.06.2010 14:14 Uhr von aawalex01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja kann ja mal passieren.Dafür gibt es Versicherungen.Zum Glück ist niemand verletzt worden.
Kommentar ansehen
06.06.2010 19:22 Uhr von 5MVP5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FAIL
Kommentar ansehen
10.06.2010 16:37 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trifft leider auch auf viele Menschen zu Mann/Frau macht sich selbstständig und verursacht, leider nicht nur, Sachschaden...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?