06.06.10 10:44 Uhr
 9.531
 

"Crysis 2": Zieht die Konsolen-Version den PC-Shooter in den Performance-Keller?

Zum Ego-Shooter-Spiel "Crysis "2" vom deutschen Entwickler Crytek, sind die ersten Gameplayszenen in Videoform erschienen. "Crysis 2" kommt für PS3, Xbox 360 und PC.

Im Vorfeld der Veröffentlichung von "Crysis 2" gab Crytek bekannt, dass die Konsolenumsetzung keine negativen Auswirkungen in Bezug auf Grafik der PC-Version haben werde.

Optisch soll laut Crytek die PC-Version von "Crysis 2" definitiv am besten aussehen, jedoch ist aktuell noch nicht bekannt, ob der erste Gameplay-Trailer zum Spiel aus der Windows-Variante oder den Konsolen entnommen wurde.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Grafik, Konsole, Ego-Shooter, Crysis 2
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2010 11:00 Uhr von xdamix
 
+63 | -10
 
ANZEIGEN
1. Irreführende Überschrift
2. Keine Nachricht
3. Uninteressant
Kommentar ansehen
06.06.2010 11:03 Uhr von KiLl3r
 
+30 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2010 11:35 Uhr von mirko9797
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Man kann sich eigentlich denken, dass die Konsolen das Spiel nicht grade auf guter Quali spielen können. Das ist nix neues.
Kommentar ansehen
06.06.2010 11:50 Uhr von Borgir
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
nix neues: aber so viel zum thema pc´s sterben aus
Kommentar ansehen
06.06.2010 12:14 Uhr von Das_Kommentar
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
warum: schreibst man in der Überschrift eine Frage, auf die es sowieso schon eine Antwort gibt -.-

"keine negativen Auswirkungen in Bezug auf Grafik der PC-Version haben werde"

grml....
Kommentar ansehen
06.06.2010 12:45 Uhr von moloche
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
haeh? Überschrift und Artikeltext sind total im Widerspruch!
Kommentar ansehen
06.06.2010 12:48 Uhr von Sarein
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
keine nachricht desweieteren schon seit weihnachte
Kommentar ansehen
06.06.2010 13:38 Uhr von cpt. spaulding
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
mag: schon sein daß es am pc besser aussieht aber wenn´s so hardwarehungrig ist wie´s erste kann man´s eh erst in 2-3 jahren mit allen filtern, details und hoher auflösung flüssig spielen.
dann doch lieber ´ne optimal spielbare konsolenversion. da sieht´s dann auch wieder besser aus weil man normal von couch aus am tv zockt und nicht direkt vor´m bildschirm sitzt.
Kommentar ansehen
06.06.2010 14:47 Uhr von sno0z
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News die inhaltlich so viel bietet die die Story von Crysis

[ nachträglich editiert von sno0z ]
Kommentar ansehen
06.06.2010 14:58 Uhr von kloppkes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ cpt. spaulding: Wie kommst du darauf das Crysis auf dem PC nicht flüssig sein soll?

Also ich bin bin mir ziemlich sicher das ich mit der Auflösung 1680x1050 in hohen Details und allen Filter flüssig spielen kann.

Wer einen billigen PC hat kann damit auch nicht spielen, billige PCs sind auch nicht zum Spielen geeignet.

Also ich habe als Grafikkarte ne Radeon HD 5970 und als CPU Core i7-950.

Btw: Die PC Versionen haben immer eine höhere Auflösung als Konsolen Version.

[ nachträglich editiert von kloppkes ]
Kommentar ansehen
06.06.2010 15:38 Uhr von elknipso
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Nach dem was Du Dir hier an "News" leistet würde ich spätestens jetzt mein Abo der Zeitschrift kündigen - wenn ich denn eins hätte :).

Die ganzen "Game Magazine" kann man sowieso alle durch die Reihe vergessen. Da schreien einen nur noch völlig realitätsferne gekaufte Tests an.

Alleine schon der letzte Artikel über die Sauerei die sich Ubisoft mit ihrem neuen Kopierschutz geleistet hat, war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Man hätte auch gleiche schreiben können "wir dürfen nur kritiklos schreiben und alles ganz toll finden".
Kommentar ansehen
06.06.2010 16:20 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Das_Kommentar: ist wieder eine dieser "Computec" schrottnews um die leute hier auf deren schrottseiten zu bringen

I-Pod ist ja redakteur da.. nix weiter als dumme werbung

PCGames hatte ja in der vorletzten ausgabe nen artikel das man jetzt auf solche Kopierschutzteile hinweisst, das hat eine ausgabe gehalten, in der aktuellen wurd es schon wieder "vergessen"..

[ nachträglich editiert von Pitbullowner545 ]
Kommentar ansehen
06.06.2010 16:59 Uhr von elknipso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545: Genau meine Rede :). Alles nur noch "gekaufte" Tests fern ab jeglicher Realität.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben