05.06.10 19:43 Uhr
 79
 

Handball: THW Kiel gewinnt die Deutsche Meisterschaft

Nach einem 27:24-Sieg gegen Großwallstadt steht THW Kiel als neuer Deutscher Handballmeister fest.

Damit konnte die Kieler den stärksten Konkurrent, den HSV, in die Schranken verweisen. Der THW hat 62:6 Zähler vorzuweisen, der HSV kommt auf 61:7 Punkte.

Kiel hat damit bereits zum sechsten Mal hintereinander die Deutsche Meisterschaft gewonnen, insgesamt war es bereits zum 16. Mal.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Meisterschaft, THW Kiel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?