05.06.10 19:17 Uhr
 420
 

Los Angeles: E3-Messe soll Überraschungen bereit halten

vom 15. bis zum 17. Juni dieses Jahres wird die E3-Messe in Los Angeles stattfinden. Erwartet werden zum Beispiel Neuigkeiten über Spiele wie "Starcraft" oder "Castlevania". Es wird aber auch mit Überraschungen gerechnet, wie dies auch in der letzten Zeit der Fall war.

Spieleproduzent Activision wird wohl einen neuen Teil der "Call of Duty"-Reihe vorstellen. Es soll wohl auch Neues von Titeln wie "Killzone 3" oder "Gears of War 3" geben. Für besondere Spannung sorgt Sony was den PS3-Titel "The last Guardian" angeht, dem Nachfolger von "Shadow of Colossus".

Einige der Spielehersteller werden wohl aber noch einige Überraschungen für die Messe zurückhalten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Messe, Los Angeles, E3
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Los Angeles: LAPD-Beamter rettet Katze vor Buschfeuer
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2010 19:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine jedes Jahr wieder und wieder interessante Messe. Vielleicht werden ja endlich der ein oder andere Veröffentlichungstermin (Starcraft 2, Diablo 3) bekannt gegeben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Los Angeles: LAPD-Beamter rettet Katze vor Buschfeuer
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?