05.06.10 18:04 Uhr
 7.279
 

Opel Astra GTC kommt im März 2011

Der neue Opel Astra GTC (Gran Turismo Compact) soll voraussichtlich im März 2011 auf den Markt kommen, der Dreitürer soll deutlich sportlicher wirken und damit vor allem das jüngere Publikum ansprechen.

Als Motor soll ein Vierzylinder mit 260 PS zum Einsatz kommen. Versehen mit einem modernen Direkteinspritzer, soll der Astra eine Art Konkurrenz zum VW Scirocco werden.

Neu ist nicht nur der neue Name, auch die neue sportliche Front und das flach auslaufende Coupe-Dach zeichnen den neuen Opel aus.


WebReporter: andi15am20
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Opel Astra
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2010 18:04 Uhr von andi15am20
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde dass der neue Opel eine echte Alternative zum VW Scirocco werden könnte, auf den Bildern sieht er schon mal nicht so schlecht aus.
Kommentar ansehen
06.06.2010 08:05 Uhr von Cpt_Pommes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Den Astra GTC gabs schon beim Vorgänger, das ist einfach die dreitürige Ausführung. Man wird ihn nur mit anderen Motoren die es schon im Astra gibt kaufen können. Der 260 PS Motor ist für die OPC Version gedacht.
Kommentar ansehen
06.06.2010 13:21 Uhr von Skyeye
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Opel: fürs Jungvolk? Ich weiß ja nicht was in unserem Rentnerstaat als Jungvolk bezeichnet wird, aber ich konnte mir mit 18 kein 260PS Auto neu leisten ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2010 15:51 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Papi genug Kohle hat gehts das :): Diese Autos haben eine Zielgruppe die zwischen 25 und 45 liegt. Und da findet man das Geld schon :)
Kommentar ansehen
06.06.2010 22:12 Uhr von calfin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es: denn bis dahin Opel überhaupt noch?
Sieht so die Zukunft von Opel aus?
Würde mal wieder sagen, ein Auto was die Welt nicht braucht.
Bitte dafür keine Staatsbürgschaft!! Holt das Geld aus den USA bei GM, die euch in die Krise getrieben haben mit einer miserablen Modellpolitik.

[ nachträglich editiert von calfin ]
Kommentar ansehen
25.07.2012 01:10 Uhr von klartext4u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bulshit: also ich würde jederzeit den sirroco vorziehen schon wegen der optik

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?