05.06.10 16:32 Uhr
 393
 

Fußball: AC Mailand will Lucas Barrios vom BVB - 30 Millionen Euro stehen im Raum

Der AC Mailand ist sehr stark an der Verpflichtung von Lucas Barrios vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund interessiert.

Barrios hat beim BVB noch einen Vertrag bis 2014, er hat in der vergangenen Spielzeit 19 Tore für die Dortmunder geschossen.

Es heißt, falls die Italiener 30 Millionen Euro bieten, wäre der BVB bereit, Barrios ziehen zu lassen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Mailand, Lucas Barrios
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2010 16:32 Uhr von rheih
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
30 Millionen Euro wäre zwar von der wirtschaftlichen Seite gesehen gut, aber sportlich wäre es ein großer Fehler Barrios gehen zu lassen.
Kommentar ansehen
05.06.2010 16:53 Uhr von Lyko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nein nein nein !!! nicht abgeben !!! nein nein nein !!!
Kommentar ansehen
05.06.2010 16:56 Uhr von Titulowski
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Für 30Mio müsste man jeden Spieler abgeben, glaub aber nicht, dass daran was dran ist.
Kommentar ansehen
05.06.2010 17:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich is er: das gedl wert...als ac fan o0
Kommentar ansehen
05.06.2010 19:05 Uhr von Elano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist es schon eine News wert, wenn ein Verein sagt, dass sie einen Spieler für 30 Mio. ziehen lassen würden. Dann dichtet man sich noch irgendeinen Verein dazu, der im entferntesten an einer Verpflichtung interessiert ist, und schon hat man die super News...

Wer 30 Mio. für Barrios ausgibt, kann sich auch noch für 40 Mio. Dzeko dazu kaufen... Aber der De-Jong-zu-Man-City-Transfer beweist ja, dass es so verrückt Ölscheichs gibt...
Kommentar ansehen
05.06.2010 20:06 Uhr von andi15am20
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dass ist: doch ein schlechter Witz, der ist doch niemals 30 Millionen wert, außer er spielt eine galaktische WM =)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?