05.06.10 15:41 Uhr
 537
 

Gizmodo von iPhone 4G Keynote von der WWDC ausgesperrt

Die Entdecker des iPhone 4G Prototypen von der TechBlog-Seite Gizmodo haben keine Einladung zur WWDC 2010 Eröffnungskeynote bekommen.

Grund dafür dürfte die Verbreitung der Bilder, Videos und Details zum "verlorenen" iPhone 4G sein, welche Steve Jobs wohl alles andere als erfreut haben.

Gizmodo ruft nun auf der eigenen Webseite dazu auf sich als Mithelfer zu bewerben um doch noch eine angemessene Berichterstattung auf die Beine stellen zu können.


WebReporter: FIashMueller
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, iPhone 4, 4G
Quelle: www.early-adopter.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2010 15:41 Uhr von FIashMueller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich hat das Ganze etwas von einem Kindergarten-Verhalten: Apple bekam durch den Hype rund um den iPhone 4G Prototypen eine derart breite Berichterstattung in den verschiedensten Medien, dass dadurch die Sehnsucht unter den Apple-Fans eher noch weiter gesteigert wurde.

Einen der bekanntesten Blogs nun nicht zur Keynote einzuladen, halte ich daher nicht für eine kluge Idee.
Kommentar ansehen
05.06.2010 15:52 Uhr von mr.jac
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Boah! Ich kanns nicht mehr hören...erst das scheißdumme iPhone, das geht noch grad so und hat seine Daseinsberechtigung. Aber das schwule iPad schießt den Vogel ab. Keine Sau braucht solchen Mist und alle rennen in die Läden und kaufen den Scheiß. Wie kann man so hirnverbrannt sein...wieso merkt kaum einer, dass das der größte Dreck ist, aber nein, weil Apple draufsteht muss man das haben...
Kommentar ansehen
05.06.2010 16:26 Uhr von Pils28
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Da das alles nur riesige PR ist, um irgendwie: mit dem neuen IPhone in die Medien zu kommen, halte ich von der ganzen Sache echt nicht viel! ;-)
(Jedenfalls könnte ich mir das gut vorstellen, dass das so ist)
Kommentar ansehen
06.06.2010 11:15 Uhr von Fowel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mr.jac: schon klar, dass Hartz IVler wie DU es einer sein wirst sich solch hochwertige Hardware nicht leisten können und gleich wieder schlechte Stimmung verbreiten müssen!

Aber grundsätzlich doofe Kommentare abgeben und bei keiner Apple News fehlen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?