05.06.10 09:47 Uhr
 469
 

Erste Artworks zur "Thor"-Verfilmung

Nachdem erst vor einigen Tagen die ersten Konzeptzeichnungen zur Comic-Verfilmung "Captain America" erschienen sind, gibt es jetzt die ersten Artworks zu Marvels "Thor".

Chris Hemsworth, welcher in dem Film die Hauptrolle spielt, wurde in das Thor-Outfit gesteckt und hält seinen Götterhammer Mjölnir in der Hand. Die Bilder wurden durch eine Bildbearbeitung erstellt.

Der Film startet am 5. Mai 2011 in den Kinos und ist mit "Captain America" der letzte Marvel-Film, bevor es ein großes Zusammentreffen aller Superhelden im Jahr 2012 mit "Avengers" gibt.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verfilmung, Thor, Artwork
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2010 09:47 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Artworks gibt es in der Quelle zu sehen und zeigen schon einmal das komplette Thor-Kostüm. Bereits bei "Iron Man 2" gab es nach den Credtis eine Anspielung auf den Film.
Kommentar ansehen
05.06.2010 21:11 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Triple H: Alias Paul Levesque hätte den bessren Thor abgegeben. War ja eigentlich auch so geplant.
Kommentar ansehen
06.06.2010 20:36 Uhr von Up.To.Date
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer? Ich glaube die wenigsten kennen diesen Comic-Superhelden...und der Grund weshalb sich dieser Comic nicht durchgesetzt hat ist wahrscheinlich weil die Geschichte nicht viel hergibt.

Ich kann mich auch irren, aber ich habe den Eindruck als versuche man jetzt mit "Thor" oder "Captain America" die Reserve aufs Feld zu schicken um unbedingt etwas neues zu zeigen anstatt noch ein Spiderman oder Batman-Teil zu veröffentlichen.

Prognose: Durchschnitt
Kommentar ansehen
07.06.2010 15:23 Uhr von LLCoolJay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Up.To.Date: Reserve? Ich glaub bei dir hakts...

Es gibt die "Elite" der Superhelden (Batman, Superman) und es gibt "Geheimtips".
Weder Thor noch Captain America gehören zu einer von beiden.
Sie sind bekannter als Geheimtips aber mit Sichrheit auch keine "Comic-Elite".

Die Comics zu beiden gibts schon sehr lange und es gab auch einige Serien im TV dazu.
Die Story von Thor ist sehr vielfältig. Die Comics dazu habe ich verschlungen. Nicht nur vor 20 Jahren, sondern auch jetzt noch.

Fazit: Nur weil du etwas nicht kennst oder nicht magst trifft das nicht auf andere zu.
Kommentar ansehen
16.06.2010 12:23 Uhr von Doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nehmen die für den Thor so einen Hänfling?
Wer die Comics kennt, weiß daß Thor ein echtes Muskelpaket ist und nciht nur ein paar Mukies hat.
Na ja, ich warte mal ab wie der Film wird.
Kommentar ansehen
16.06.2010 14:52 Uhr von Michel75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: nach den Credits ?? Nö das ist nicht war... Agent Coulson gab Ihm das Schild von Captain America als Unterlage für die Konstruktion.... Und warum musste der Agent nach Brasilien ??????

@LLcoolJay
Na ja ob die Wissen das Batman und Superman DC Comics sind und nicht zu Marvel gehören ????


[ nachträglich editiert von Michel75 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?