04.06.10 23:31 Uhr
 334
 

Release-Termin von "Darkstar One: Broken Alliance" verschoben

Der Veröffentlichungstermin von "Darkstar One: Broken Alliance" wurde um zwei Wochen verschoben.

Kalypso Media hat den Release-Termin vom 03. nun für den 17. Juni angesetzt. In "Darkstar One: Broken Alliance" versucht Geleitschutzpilot Kayron Jarvis den Tod seines Vaters aufzuklären. Seine Odyssee führt durch verschiedene Galaxien und bringt ihn in Kontakt mit außerirdischem Leben.

Teils episch anmutend teils Rollenspiel kommt "Darkstar One: Broken Alliance" mit Full HD Grafik und einem komplett neuen Interface.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Release
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2010 08:34 Uhr von wiseacre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Full HD!...das ist ja einzigartig....hust hust: Muss man heutzutage echt noch mit "Full HD" für die Xbox 360 werben?...also soweit ich weiss unterstützten mittlerweile alle xbox Spiele fullHD.

Für Genrefans dürfte das Spiel sicherlich interessant werden, zumal es der erste Weltraumshooter für die Xbox 360 ist....mir persönlich bietet es keine nennenswerten Neuerungen oder Ideen die meine Neugier auf das Spiel steigern könnten.

Meine Prognose: Durchschnitt
Kommentar ansehen
05.06.2010 14:31 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht und hört sich doch sehr nach dem guten alten Darkstar One an, dasses schon seit 2006 für den PC gibt.

Setzen die das JETZ ERST für die 360 um??

Oder wird das ne Fortsetzung? Von der Storybeschreibung und auch vom Cover her kann dat aber net sein...

Darkstar One gibts übrigens für läppische 10$ auf gog.com...

edit: okay, tatsächlich das alte Darkstar One, aber mit ordentlich aufgebretzelter Grafik.

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?