04.06.10 22:26 Uhr
 264
 

Philipp Lahm fördert spielend Talente

Philipp Lahm wird bei der WM auch für die Nintendo-Stiftung spielen.

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft geht bei der WM auf Sternejagd - Sterne, die Nintendo in Bares einlösen und mit denen soziale Projekte unterstützt werden. Pro Stern spendet Nintendo einen Euro für soziale Projekte, um sportliche und kreative Talente zu fördern.

Je erfolgreicher das Spiel Philipp Lahms und der Deutschen, desto mehr Punkte werden für den guten Zweck erspielt, z.B. 100 Sterne pro geschossenem Tor von Philipp Lahm bis zu 5000 Sternen, wenn die deutsche Mannschaft Weltmeister wird.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nintendo, Stiftung, Philipp Lahm
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm verteidigt Franz Beckenbauer - "Ein persönliches Desaster"
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2010 08:25 Uhr von wiseacre
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unser "neuer" Capitano: Also....so ganz genau habe ich das System immer noch nicht verstanden und Lahm anscheinend auch nicht, weil er ständig seinen Text ablesen musste und nicht so aussah als wisse er wovon er rede.

Grundsätzlich finde ich solche Aktionen aber sehr gut, weil es dabei nur Gewinner gibt, vorausgesetzt solche Spendenaktionen bleiben transparent damit das Geld auch wirklich da ankommt wo es hin sollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm verteidigt Franz Beckenbauer - "Ein persönliches Desaster"
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?