04.06.10 21:53 Uhr
 625
 

Polizei-Simulation "Police" kommt am 23. Juni

Randomedia bringt das erste Polizeisimulationsspiel heraus.

"Police" wird voraussichtlich am 23. Juni für PC in deutscher Sprache veröffentlicht und ist neben diversen bereits erschienenen Simulationsspielen die erste Polizeisimulation.

Man übernimmt die Rolle des Einsatzleiters einer Dienststelle und ordnet von dort aus die Polizeieinsätze der ganzen Stadt. Ob Banküberfall oder Randale im Fußballstadion - alles muss vom Einsatzleiter koordiniert werden.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Simulation, Police
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2010 23:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Qualität? Wenn ich mir schon das Covr ansehe. Deutscher Streifenwagen mit Police-Schriftzug und Tuningteilen...


Da kommt mir das kalte Grausen......
Kommentar ansehen
05.06.2010 00:07 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmjoa: erste Polizeisimulation stimmt auch nich ganz...

Gab frueher in den spaeten 80ern bzw. fruehen 90ern auf Amiga und PC schon ne Simulation die sich Police nannte und da gabs aufgrund des Erfolgs auch mehrere Teile von...ich glaub die kann man auch zu den Klassikern zaehlen...ob da so ne deutsche Produktion anknuepfen kann?
Kommentar ansehen
05.06.2010 02:15 Uhr von nonotz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit "Alarm für Cobra 11" ?
Da gabs auch schon mindestens ein Spiel dazu...
Kommentar ansehen
05.06.2010 03:05 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Erste Polizei-Simulation"

Klar, wenn man mal vergisst, dass es u.a. schon Emergency Police, SWAT und viele andere Spiele gab, in denen man den Einsatzleiter mimen konnte .....
Kommentar ansehen
05.06.2010 09:10 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alarm für Cobra 11: Alarm für Cobra 11 waren allesamt Rennspiele.
Kommentar ansehen
05.06.2010 11:21 Uhr von GrownupLawolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Moment Rondomedia?
Wird Schrott.
Kommentar ansehen
06.06.2010 11:49 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
falsch: "Randomedia bringt das erste Polizeisimulationsspiel heraus."

Ist natürlich absoluter Quatsch und zeugt von immensem Nichtwissen.
In den 90ern gabs z.B. schonmal das mehrteilige Police Quest von Sierra was absolute Spitze war.
Kommentar ansehen
15.06.2010 15:54 Uhr von Tokitok
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Enny: Es zeugt von Ignoranz ein "Point and Click"-Adventure aus den 90ern mit einer "Simulation" gleichsetzen zu wollen... *grusel*
Kommentar ansehen
27.06.2010 01:31 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super ! Ich hab das spiel gekauft und muss sagen es ist echt gut gemacht macht viel spass ist mal was anderes !!
Es wird sehr schwer nach einer gewissen zeit da das geld knapp wird.

[ nachträglich editiert von Mike_Donovan ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben