04.06.10 18:01 Uhr
 569
 

"Flitzer" in Südafrika schon vor der WM leicht bekleidet unterwegs

Die Fußball-Weltmeisterschaft hat noch nicht einmal begonnen, da sind in Südafrika schon die ersten Flitzer zu sehen.

In der Nähe des Stadions von Kapstadt haben sich zahlreiche Fans der südafrikanischen Nationalmannschaft zu einem Lauf in Unterwäsche getroffen.

Dazu hatte eine Facebook-Gruppe aufgerufen. Der Lauf sollte dazu dienen, das südafrikanische Team zu motivieren.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: WM, Facebook, Südafrika, Unterwäsche, Flitzer, Motivation
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2010 21:42 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: 1
2
3 sätze. 62 wörter.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?