04.06.10 17:40 Uhr
 84
 

Project Natal: Kommt ein Tanzspiel vom Rock Band-Entwickler?

Bewegungssteuerung ohne Controller. Das kommt ein Tanzspiel wie gerufen.

Gerüchten zufolge plant Harmonix, Entwickler der Rock Band-Spiele, ein Tanzspiel für die Xbox 360-Bewegungssteuerung Project Natal.

Man habe angeblich schon einige Tracks lizenzieren lassen, die für Rock Band 3 wohl zu "dancig" wären. Ob das Spiel auch für PlayStation Move in Planung ist, wurde nicht bekannt gegeben.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, Rock Band, Project Natal
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rock Band VR Riffing kommt am 23. März für die Oculus Rift
"Rock Band 4": Crowdfunding-Aktion gescheitert - Entwickler äußert sich nicht
"Rock Band 4": Zubehörhersteller bestätigt Erscheinen des Spiels noch 2015

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2010 17:40 Uhr von mr.viel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Jedes Tanzspiel ohne Matte tut dem Genre gut. Bin aber noch skeptisch was Project Natal angeht. Mal schauen was es kostet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rock Band VR Riffing kommt am 23. März für die Oculus Rift
"Rock Band 4": Crowdfunding-Aktion gescheitert - Entwickler äußert sich nicht
"Rock Band 4": Zubehörhersteller bestätigt Erscheinen des Spiels noch 2015


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?