04.06.10 15:13 Uhr
 5.377
 

Um in Ruhe shoppen zu können: Araber verkleidet sich als Frau

Weil es in Saudi-Arabien nicht gerne gesehen wird, dass Männer ohne weibliche Begleitung shoppen gehen, griff ein Mann zu einer drastischen Maßnahme.

Er verhüllte sich als Frau und streifte durch ein Einkaufszentrum.

Doch Wachleute entlarvten ihn und rissen ihm den Schleier vom Kopf. Der Mann trug zudem noch Frauenschuhe.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Saudi-Arabien, Burka, Araber, Riad
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2010 15:26 Uhr von rubberduck09
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Ähm? Gehts noch? Das ist ja noch die Steigerung der Burka...

Ich kann wirklich keinerlei Verständnis dafür aufbringen.
Kommentar ansehen
04.06.2010 16:04 Uhr von sv3nni
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
lol: warscheinlich hing der bart raus
Kommentar ansehen
04.06.2010 16:16 Uhr von Floppy77
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: dürfen Männer nicht ohne weibliche Begleitung shoppen? Gibts da irgendeine logische Begründung für?
Kommentar ansehen
04.06.2010 16:40 Uhr von Flutschfinger
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
@infected: sag mal, ist das so eine art pawlonischer reflex immerzu den westen als vergleich ranzuziehen und diesen dann schlechter darstellen zu wollen?? jegliche kritik an deiner heissgeliebten arabischen kultur wird immer mit dem ach-so-bösen westen relativiert.

[ nachträglich editiert von Flutschfinger ]
Kommentar ansehen
04.06.2010 17:01 Uhr von Johnny Cache
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Die Frage ist was mit dem Wachpersonal passiert wäre wenn es sich tatsächlich um eine Frau gehandelt hätte. Ich schätze mal die sind da ein gewaltiges Risiko eingegangen.
Kommentar ansehen
04.06.2010 17:47 Uhr von spamsucks
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
nix was hätte mit denen passieren sollen?

wärs ne frau gewesen, hätten sie die gesteinigt, weil sie in der öffentlichkeit nicht verhüllt genug rum lief ;)

/irony
Kommentar ansehen
04.06.2010 19:14 Uhr von KingPiKe
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Klasse, dass nenne ich mal selfowned.

Nennst ihn Rassist, aber kommst selbst mit solch einer scheiße an.
Argumentierst mi "freiem Land" aber willst ihn gleich aus dem Land haben wenn er eine andere Meinung hat als du.
Kommentar ansehen
04.06.2010 20:26 Uhr von Flutschfinger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Thema Ziegenhirtenkultur: Ja, die Araber waren mal eine Zeit lang sehr fortschrittlich für die damaligen Verhältnisse. Das ändert nichts daran, das HEUTE von Fortschritt nichts zu sehen ist. Wo sonst werden Menschen aufgrund ihrer Religion oder sexuellen Neigung auf Baukränen hochgezogen? Wo sonst muss sich eine vergewaltigte Frau steinigen lassen, weil sie nicht genug männliche Zeugen auftreiben kann? Wo sonst werden Kinder zu Hasskappen aufgezogen um sie dann bereitwillig in den Märtyrertod zu schicken? Wo sonst werden minderjährige Kinder mit alten Säcken verheiratet und somit Kindesmissbrauch Tür und Angel geöffnet?

Klar, jetzt werden wieder die Kreuzzüge hervorgekramt, die bösen Amis die alles plattmachen und und und aaaaaaaaaaaaber: Die Kreuzzüge sind lange her, so wie die arabische Hochblüte, Kindesmissbrauch findet hier statt ist aber geächtet und ist ein Straftatbestand....hier kann man sich nicht Kinder "kaufen". Und davon mal ab: "Der Westen" ist nicht nur die USA sondern auch Europa. Es gibt in den arabischen Ländern Misstände, die zum Himmel stinken ! Die sind nicht zu leugnen, auch nicht unter Zuhilfenahme der Rassismuskeule. Natürlich gibt es gebildete und vernünftigte Araber, aber die sind rar gesät. Was den Arabern bzw den Muslimen völlig fehlt ist die Fähigkeit zur Selbstreflexion/kritik. Wärend wir Europäer uns immer wieder selbst anklagen und geisseln weisst der gemeine Araber IMMER sämtliche Schuld von sich. Das ist das, was zum kotzen ist ! Ich möchte nur einmal in meinem Leben eine Verurteilung eines islamistischen Terroranschlags von einem unserer üblichen Verdächtigen sehen, nur EINMAL. Das wird aber NIE passieren....zumindest nicht ohne folgende Relativierung.

[ nachträglich editiert von Flutschfinger ]
Kommentar ansehen
04.06.2010 20:28 Uhr von edi.edirne
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Thema??? Schon mal daran gedacht, dass es hier um etwas anderes geht, als die überlegenheit einer kultur???

Find ich aber auch komisch, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn männer ohne weibliche begleitung shoppen gehen...

@H311dr1v0r: Die arabische/islamische Kultur war der des westens weit überlegen. und mit westen meine ich den gesamten westen ohne ausnahme von irgendwelchen "teile von europas"... als es in der islamischen welt fließendes zu- und abwasser gab, wurden in europa die hochhakigen schuhe entwickelt, um nicht in der scheisse zu ersaufen, die man täglich aus den fenstern auf die strasse geschüttet hat.

also rede bitte über sachen, von denen du auch ein bisschen ahnung hast....
Kommentar ansehen
05.06.2010 00:21 Uhr von alicologne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol Eine Burka-Transe...

Und zum Ausgehen Abends hat er eine Leder-Burka oder was?

ROFL
Kommentar ansehen
05.06.2010 00:29 Uhr von alicologne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@der_lehrer: du doof *grins* wenns so wäre hätte man eine andere schlagzeile gehabt :)

Ausserdem hätte ich eine Latex-Burka angehabt...

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
05.06.2010 00:35 Uhr von Mrs.Oraxs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je: Ich dachte immer in den arabischen Ländern wären nur die Frauen eingeschränkt.Aber der muss ja einen am Sockel gehabt haben,das er sich als Frau verkleidet.Der wird in den nächsten JAhren von seinen Mitmenschen nur noch belächelt werden,könnt ich mir zumindestens vorstellen.
Kommentar ansehen
05.06.2010 09:09 Uhr von DerMaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
<ironie>: STEINIGT IHN! Sowas ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Bestraft ihn bloß anständig!!!
</ironie>

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben