04.06.10 13:36 Uhr
 8.648
 

Fußball: WM-Test mit "dritter Halbzeit"

Vor Beginn der Fußball-WM kommt es zu einem kuriosen Testspiel zwischen Japan und der Elfenbeinküste.

Die beiden Trainer Takeshi Okada und Sven Göran Eriksson vereinbarten für das Spiel am Freitag eine "dritte Halbzeit".

In dieser sollen die Ersatzspieler zum Einsatz kommen und somit Spielpraxis sammeln.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Test, Halbzeit
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2010 13:45 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.06.2010 13:50 Uhr von Conner7
 
+24 | -15
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Weitere Vorschläge^^

-Drei Tore und ein Spielfeld in Dreieckmuster
-22 Schiedsrichter
-Statt einem Fussball einfach einen Golfball
-Der Schiedsrichter misst mit Sanduhren
-Jede Halbzeit müssen mind. 2 Zuschauer auf jeder Seite mitspielen

...
Kommentar ansehen
04.06.2010 13:58 Uhr von Kirifee
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke, es geht darum Spielpraxis in der National Manschaft zusammeln. Davon haben wir doch auch genug die nur 1, 2, 3 Spiele bisher hatten.

Und die beiden Teams haben sich eben überlegt imgrunde 1 Spiel über 90 Minuten zuspielen als WM Test und ein spiel über 45min einfach aus Fun quasi für die Spieler die noch nicht oft für ihre Nation gespielt haben.

währe auch was für Deutschland gewehsen um jeden spieler eine faire Chance geben sich zu beweisen.
Kommentar ansehen
04.06.2010 14:24 Uhr von Umitar
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@rubberduck: so einen haben wir doch vorne bei uns im sturm stehen... dieser klose hat doch auch keine spielpraxis :D
Kommentar ansehen
04.06.2010 14:37 Uhr von Maximoto
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
und ich dachte schon danach findet eine geplante schlägerei statt!! :D
Kommentar ansehen
04.06.2010 14:43 Uhr von Tech78
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ Maxi Moto: Das mit der geplanten Schlägerei ist meim Testspiel von England ;)
Kommentar ansehen
04.06.2010 17:00 Uhr von atacama73
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@umitar na dann lassen wir Klose ne dritte Halbzeit ganz allein spielen, dann bekommt er Praxis und macht vielleicht auch mal einen rein ...
Kommentar ansehen
04.06.2010 18:13 Uhr von Montrey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte: jetzt auch wie was !? Die Planen schon eine dirtte halbzeit ein ?! Wie geil ;D
Kommentar ansehen
04.06.2010 22:56 Uhr von chip303
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alternativ könnten auch je Mannschaft 90 Spieler 2 x 11 Minuten spielen...

das nennt man dann die 7 - 11 - 34 - 28 - 10 Taktik...

wenn man die Tore jetzt noch auf die volle Breite des Platzes ausdehnt und drei Torwarte aufstellt, ist das neue System perfekt....

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
04.06.2010 23:26 Uhr von ladendetektiv
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und deshalb gibt es für mich nur einen Sport und der heißt Boxen....

22 unterbelichtete, überbezahlte Primadonen die nem Ball hinterher rennen.....
was will man da erwarten...

*ironieon*
@kirikäHse
mit der Rächtschreibunck hast nen Blatz in der Nazionalölf gewonnen
*ironieoff*

GRAUSAM!
Kommentar ansehen
05.06.2010 10:39 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
find ich gut! .

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?