04.06.10 13:26 Uhr
 11.108
 

Neue Suchmaschine "SimilarSites" revolutioniert Internet

Eine neue Super-Suchmaschine namens "SimilarSites" vergleicht Webseiten miteinander und sucht Alternativen für die Benutzer heraus.

So kann man zum Beispiel Alternativen für "Google" suchen und bekommt eine Liste mit den angesagten Suchmaschinen im Internet.

Sucht man hingegen nach Alternativen zu Facebook, so bekommt man eine große Liste mit ähnlichen sozialen Netzwerken.


WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Facebook, Google, Alternative, Suchmaschine, Ähnlichkeit
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2010 13:26 Uhr von BartoszRozycki
 
+5 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.06.2010 13:37 Uhr von Gotteshammer
 
+59 | -1
 
ANZEIGEN
es fehlt mir da irgendwie die "Revolution" die Du großtönig angekündigt hast...
Kommentar ansehen
04.06.2010 13:39 Uhr von BartoszRozycki
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.06.2010 13:43 Uhr von ted1405
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man nach http://www.trendsderzukunft.de sucht ... wieso kommt dann http://www.dnews.de als Alternative raus???
Kommentar ansehen
04.06.2010 13:49 Uhr von Carle
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
oh WOW: ich bin BE-GEIS-TERT!!!!! NIE DAGEWESENES SURFERLEBNIS!!!!

-..-
schwachsinns werbung heititei...
Kommentar ansehen
04.06.2010 14:00 Uhr von BartoszRozycki
 
+4 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.06.2010 14:00 Uhr von Forckbeard
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Internet revolution: Die 20te
und immer noch wird mit google gesucht
Kommentar ansehen
04.06.2010 14:10 Uhr von BartoszRozycki
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Es soll nicht damit "gesucht" werden: Sondern lediglich als Tipp für eure Online Researchen dienen.
Kommentar ansehen
04.06.2010 14:23 Uhr von Topheles
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Also diese sogenanne "Suchmaschine" ist IMHO nur ein doofes Verzeichnis. Wenn man eine Site eingibt, die nicht bereits indiziert ist kommt einfach "Seite existiert nicht". Also mitnichten eine intelligente Suchmaschine, die in Echtzeit die Seite analysiert und dann intelligente Vorschläge macht. Revolution ist anders, News ist Müll.
Kommentar ansehen
04.06.2010 14:28 Uhr von flushbox
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tolles Ding. Von 5 eingegebenen Seiten konnte er mir zu einer einzigen eine Alternative nennen:
"Hardcore HD Pornofilme zum Download"

Es waren durchweg Seiten zum Thema Audio- und Videobearbeitung.

Tolle Sache.
Kommentar ansehen
04.06.2010 14:29 Uhr von Mempel91
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alt: Solche Sachen gibts schon lange
für FF gibts ein Add-On das "SW" heißt, das für jede Webside auf der man ist automatisch alternativen angezeigt bekommt.
So bekomm ich für Shortnews z.B. Google News oder Spiegel Online oder FAZ.net
Kommentar ansehen
04.06.2010 15:10 Uhr von BartoszRozycki
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Das mag sehr wohl sein.
Kommentar ansehen
04.06.2010 15:22 Uhr von Götterspötter
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
lol ........ auf dem Boden lieg :): Als alternative zu Angelika Merkel findet dat ding mir

http://WWW.APPD.de
- Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands

:D :D
Kommentar ansehen
04.06.2010 15:34 Uhr von Leondriel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und jetzt die Werbung Ja, klar... keine Werbung, nur ein Tip. Im Fernsehen unterbrechen sie die Filme auch immer für Tips und Verbraucherinformationen...

Womit verdient sich das Ding den Zusatz "Super-"?
Womit revolutioniert das Teil irgendwas?

Die sogenannte News liest sich wie das Gebrüll von einem Marktschreier, und die Rechtfertigungs-Versuche des Autors sind ja wohl mal eher peinlich... wenn man Mist verzapft, sollte man dazu stehen.
Kommentar ansehen
04.06.2010 15:42 Uhr von BartoszRozycki
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Schon längst geschehen. Revolutionär war nicht passend gewählt.
Kommentar ansehen
04.06.2010 16:19 Uhr von mutznator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pffffffffff: pffffffff!!!!
Kommentar ansehen
04.06.2010 18:04 Uhr von JunkyardDog
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Firefox ist das als add-on mit XMarks genau so gut gelöst..
Kommentar ansehen
04.06.2010 18:33 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die gute alte Zeit ich erinner mich noch an..
lycos...
fireball...
hab mir lycos damals (sollte so 2001 gewesen sein) sogar zur startseite gemacht ;)
irgendwann ham die alles mit werbung vollgemüllt :(

google is halt am übersichtlichsten...
Kommentar ansehen
04.06.2010 21:12 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Similarsites: liefert Acht alternativen zu sich selbst, wenn wir nun zu jeder noch ne news machen... Das führt zu weit.
Zwar eigentlich keine schlechte Idee aber, auch wenn ich nicht 100 pro von google überzeugt bin, bieten die das auch schon ewig an!
Kommentar ansehen
04.06.2010 21:22 Uhr von Schimmelpilz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt auch noch andere Alternativen: zu einer Suchmaschine, auch wenn Google von den meisten genutzt wird. Ich möchte auch nicht auf sie verzichten, aber trotzdem sollte man bewußt auch andere Suchdienste verwenden, denn eine Monopolstellung ist immer schlecht, ob das nun eine Suchmaschine ist oder was anderes.

Ich hab was anderes entdeckt, und zwar in einem Lehrgang, der von onlinetechniker.de angeboten wird - eine Internetquellensammlung, die man sich im Lauf der Zeit zulegt. Das sind Seiten, die man (bewußt oder zufällig) mal gefunden hat, die einem empfohlen worden sind oder sonstwas - die sortiert man nach einem bestimmten Schema und hat so im Laufe der Zeit eine schöne Liste beisammen, so daß Google zwar weiterhinverwendet wird, denn die Suchmaschine ist ja wirklich gut, aber halt nicht ausschließlich - denn wie sollen andere Anbieter gut werden, wenn man ihnen keine Chance gibt, indem man sie nicht nutzt ??
Kommentar ansehen
04.06.2010 22:01 Uhr von Exituz23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Google war schneller: http://labs.google.com/...

Viel Spaß :D
Kommentar ansehen
04.06.2010 22:28 Uhr von NoGo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suche nach trendsderzukunft.de liefert: planet-friseur - top-friseure, frisurenberatung, die neuesten trends und mehr!
top friseur gesucht? alles rund um den friseur, frisuren, haare, styling und beauty. die trends von marlies möller. experte gerhard meir berät sie.

ich lach mich wech ch ch ch ch ch ch
Kommentar ansehen
04.06.2010 22:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Funktioniert doch gar nicht ich habe ein paar Websites von mir und meinen Bekannten eingegeben. Es kommt die lapidare Meldung:
"The page you´ve requested does not exist
Try our popular searches"
Darauf kann ich verzichten.
Kommentar ansehen
05.06.2010 00:36 Uhr von Inc.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2010 09:24 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: endlich mal anders surfen.......

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?