04.06.10 12:52 Uhr
 760
 

Fans von Menowin Fröhlich planen Gründung eines richtigen Vereins

Menowin Fröhlich ist der "DSDS"-Zweite der diesjährigen Staffel und bei seinen Fans sehr beliebt.

Seine Fan-Gemeinde plante zuletzt eine riesen Geburtstagsüberraschung auf einer ganzen Seite der "Süddeutschen Zeitung".

Jetzt planen die Fans sogar einen ersten "eingetragenen Verein" zu gründen um ihn noch professioneller unterstützen zu können. Der Vorstand wird noch gewählt und die Anmeldung liegt dem Amtsgericht bereits vor.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, DSDS, Verein, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2010 13:05 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Vereinsname: "Häftlingshilfe e.V."
Kommentar ansehen
04.06.2010 13:11 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt eine: castingshow-news Seite?! Man, in meinem Avatar ist nicht genug Platz.
Kommentar ansehen
04.06.2010 13:23 Uhr von Gotteshammer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Vereinsname: "Mehr Unterschichtenvertreter inna Glotze e.V."
Kommentar ansehen
04.06.2010 13:30 Uhr von Hawkeye1976
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird wohl nichts werden. Jeder Verein braucht ja einen Schriftführer und dazu müsste unter diesen Menowin-Fans erstmal einer ausgemacht werden, der des Lesens und Schreibens mächtig ist. Ein hoffnungsloses Unterfangen......
Kommentar ansehen
04.06.2010 13:56 Uhr von Conner7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Namensvorschläge: Zigeuner-In-Not-Stiftung

Verein-der-Inzuchtfreunde

Drogen-machen-fett e.V.

Hässlich-und-Stolz-Drauf AG

Bin-Mit-Sido-Verwandt GmbH

[ nachträglich editiert von Conner7 ]
Kommentar ansehen
04.06.2010 16:54 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm: ´Menowin Fröhlich ist der "DSDS"-Zweite der diesjährigen Staffel und bei seinen Fans sehr beliebt. ´

Mal ne Frage, kann man bei seinen Fans auch nicht beliebt sein?

Sollense ma machen...Menowin, macht dann die schnelle Kohle und is dann weg vom Fenster und die Fans fragen sich, warum sie so viel Zeit und Geld investiert haben...

Naja...Deutschland halt, mehr Mitglieder in Tierschutzvereinen als Kinderschutzvereinen...immer jammern, wie sch... doch alles is, aber nix tun...ausser bei solchen unsinnigen Dingen...da wird Hand angelegt..
Kommentar ansehen
08.06.2010 10:11 Uhr von ollolo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Musik aus dem Knast e.V. Und mit der Vereinskasse und den gesammelten Spenden macht sich unser Herr Menowin fröhlich aus dem Staub.........
Kommentar ansehen
08.06.2010 19:24 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, dass hier wieder die Menowin-Hasser wie: die aufgescheuchten Hühner herumflattern, um ihre eigene Belanglosigkeit, Unterschichtigkeit und ihr erbärmliches Mitläufertum zu kompensieren. Und nein, ich bin kein Menowin-Fan... aber ich muss meine Antipathie nicht so jämmerlich preisgeben, nur weil einige pseudo-coole Mitläufer das ja gerade so "in" finden.... erbärmlich!
Kommentar ansehen
08.06.2010 21:17 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: musst Du doch nicht lesen, Du Oberschlau......
Kommentar ansehen
18.06.2010 14:40 Uhr von chhttn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub der hat jetzt andere Sorgen und muss jetzt erstmal Windeln kaufen
http://wp.me/...

Aber vielleicht ergibt sich ja ein Werbedeal mit Pampers als das neue "Verpackungsgesicht".............
Kommentar ansehen
16.07.2010 17:25 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s auch: ´n falschen Verein???
Die können dann ja schon mal für seine Haftentlassung sammeln, denn im Knast wird er eh wieder landen.....
Da gehört er hin, da fühlt er sich zu Hause....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?