03.06.10 21:40 Uhr
 1.513
 

"Miss Ellie": Hässlichster Hund der Welt ist gestorben

Die Chinesische Schopfhündin "Miss Ellie", die vor knapp einem Jahr den Titel "World´s Ugliest Dog" gewann, ist in Pigeon Forge (US-Bundesstaat Tennessee) gestorben.

Das Tier, das 17 Jahre alt wurde, soll eingeäschert werden. "Miss Ellie" war blind, besaß außer strubbeliger Haarbüschel kein Fell sondern haarlose, schrumpelige Haut, hatte Glubschaugen und eine heraushängende Zunge.

Zu Ehren der Hündin wurde vom Bürgermeister von Pigeon Forge der 12. November zum "Miss Ellie Day" ernannt. Sie konnte dazu beitragen, dass über 100.000 Dollar für soziale Zwecke gespendet wurden.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Hund, Spende
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2010 23:47 Uhr von Onkeld
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hat sich im: spiegel gesehn und is umgekippt ^^

[ nachträglich editiert von Onkeld ]
Kommentar ansehen
04.06.2010 00:07 Uhr von Seyhanovic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich: hässlig.
Kommentar ansehen
04.06.2010 10:45 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieses Tier war mit recht der hässligste Hund der Welt, zu hässlich um nicht wieder irgendwie schön zu sein

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?