03.06.10 18:09 Uhr
 605
 

Lotto: Zwei Tipper konnten den Jackpot knacken

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen konnten zwei Spielteilnehmer den Jackpot knacken, da sie neben den sechs Richtigen auch die richtige Superzahl auf ihrem Spielschein stehen hatten.

Die beiden glücklichen Gewinner, einer aus Brandenburg und einer aus Berlin, bekommen jeweils etwa 600.000 Euro ausgezahlt.

Vor sieben Tagen hatte ein Brandenburger bei der Zusatzlotterie Spiel 77 1,47 Millionen Euro gewonnen, er hat sich bisher noch nicht zu erkennen gegeben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Jackpot, Tipper
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2010 19:36 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heute scheint der der Welt-Legasthenie-Tag zu sein... "Zweier Tpper"??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?