03.06.10 17:49 Uhr
 407
 

Niederlande: Holloway-Verdächtiger gesteht Mord in Peru gegenüber Pokerfreund

Joran van der Sloot wird des Mordes an Natalee Holloway auf Aruba for fünf Jahren verdächtigt.

Nun ist er in einen erneuten Mordfall verwickelt. In seinem Hotelzimmer wurde die Leiche von Stephany Tatiana Flores Ramirez gefunden.

Der Niederländer hat zuvor einem Pokerfreund erzählt, dass er die 21-jährige ermordet hat, zitiert eine Zeitung Angehörige seines Freundeskreises.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Peru, Verdächtiger
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?