03.06.10 15:22 Uhr
 995
 

Türkei: Vorsitzender der türkischen Bischofskonferenz ermordet

Der Vorsitzende der türkischen Bischofskonferenz, Luigi Padovese, ist in seinem Haus in der türkischen Stadt Iskenderun überfallen worden. Bischof Padovese erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus, berichtet die türkische Nachrichtenagentur Anadolu.

Der türkische Nachrichtensender NTV meldet, dass der Fahrer des 63-jährigen apostolischen Vikars von Anatolien der Tat beschuldigt wird.

In den vergangenen Jahren gab es eine Reihe von Angriffen auf Christen in der Türkei. So wurden beispielsweise im Jahre 2007 drei Mitarbeiter eines christlichen Verlages in Malatya und 2006 ein italienischer Priester in Trabzon ermordet.


WebReporter: Margez
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Vorsitzender, Bischofskonferenz
Quelle: www.google.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

51 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2010 15:28 Uhr von Arschgeweih0815
 
+25 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2010 15:48 Uhr von XFlipX
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Da warst du schneller als ich Trotz dieser abscheulichen Tat bin ich dennoch gespannt, was die Ermittlungen als Tathintergrund ergeben.

XFlipX
Kommentar ansehen
03.06.2010 15:56 Uhr von ROBERTCEPO
 
+26 | -11
 
ANZEIGEN
naja: töte mal in nem westlichen Land "nur" einen Imam da wirste mal sehen was da abgehen würde..
Kommentar ansehen
03.06.2010 15:58 Uhr von Blade020
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
@arschgeweih: Sicher gibt es in der Türkei Christenfeindlichkeit genau wie es in einigen Ländern Europas Islamfeindlichkeit gibt oder besser wie hier auf Sn.

Und sowas will in die EU. ironie/off
Kommentar ansehen
03.06.2010 15:59 Uhr von neutralisator500
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
wollt auch gerade sagen bin gespannt ob jetzt hundertausend christen in der ganzen welt zum lynchmob aufrufen, jeden moslem töten wollen oder gar die ganze türkei.

ich denke nicht!


p.s. @blade

ganz genau. alle sind gleich.

ironie richtig off

[ nachträglich editiert von neutralisator500 ]
Kommentar ansehen
03.06.2010 16:01 Uhr von Smiling-Cobra
 
+21 | -14
 
ANZEIGEN
Wo sind denn jetzt: unsere Haus und Hof Moslems?
Ich warte auf die Vorwürfe gegen die Christen weil wir in der Türkei aktiv sind. Natürlich ohne auf die aktiven Moslems in Deutschland hinzuweisen.
Aber da darf man ja nichts sagen von wegen Ausländerfeindlichkeit oder wegen der Integrationspolitik.

[ nachträglich editiert von Smiling-Cobra ]
Kommentar ansehen
03.06.2010 16:01 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+13 | -20
 
ANZEIGEN
traurig: Welchen Christen interessiert denn solch eine News heute noch? Islam ist Frieden, jaja.
Kommentar ansehen
03.06.2010 16:13 Uhr von Showtime85
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Mal mehr daten: Episkopos Vekili Luigi Padovese´yi b?çakla bo?az?n? kesip öldürdü?ü iddias?yla ?oförü Murat Altun gözalt?na al?nd?. ?skenderun Katolik Kilisesi´nin mü?temilat?nda kalan Murat Altun´un katolik ve bekar oldu?u belirtildi.

Murat Altun´un ilk ifadesinde, ?oförlü?ünü yapt??? H?ristiyan din adam? Luigi Padovese´yi aralar?nda ç?kan bir tart??ma sonucu öldürdü?ünü söyledi?i belirtildi. Emniyet yetkilileri ilk belirlemelere göre olay?n siyasi bir yönünün olmad???n? söyledi.

ich übersetzte und fasse mal zusammen

Sein Fahrer Murat Altun hat ihn in seinem Garten den Hals durch geschnitten. Murat ist auch Christ. Die beiden sollen sich gestitten haben...

angaben laut der Zeitung Hürriyet
Kommentar ansehen
03.06.2010 16:15 Uhr von DerTuerke81
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
@Smiling-Cobra: wie soll man sich mit leuten unterhalten die "Islam ist Frieden, jaja." von sich geben?

mit tut das opfer leid und hoffe das die den mörder hart bestrafen
Kommentar ansehen
03.06.2010 16:21 Uhr von NemesisPG
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@ nasiloli: Tja Pech gehabt , der Mossad war`s nicht .
Aber vielleicht hat er eine Orange aus Israel zu Hause dann
könnt Ihr weiter spinnen .
Kommentar ansehen
03.06.2010 16:49 Uhr von |sAs|
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
@Autor: Es folgt, ein Insider:

Kann es sein, dass du die Sprache in diesem Track verstehst?
http://www.youtube.com/...

Das Lied ist übrigens geil, hör dir auch qez inch arnem an. Ist das der Grund für diese News? Suzi Shabazian ist übrigens endgeil. Kommen jetzt die ganzen alten Gefühle auf für etwas das womöglich NIEMALS passiert ist?

-

Das ist Anti-Türkische Propaganda in Reinkultur! Passend zum Tagesgeschehen was? Du solltest dich schämen! Ist das der Grund dass du dich nach drei Monaten zu Wort meldest?
Und mir wird immer vorgeworfen, ich würde Propaganda machen. LOL

[ nachträglich editiert von |sAs| ]
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:02 Uhr von |sAs|
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
@Autor: na? hat gesessen? War übrigens nicht schwer herauszufinden.
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:08 Uhr von Margez
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
@|SAS|: LOL

Es ist immer das Selbe.
"Du bist Armenier! Du bist Kurde! Du bist Grieche!".
Ein Mal war ich angeblich Albaner!

Glaub mir, Kleiner! Du hast keine Ahnung vom Leben.

Wenn du mal Zeit hast, kannst du dir ja mal meine 98 News anschauen und zählen, wieviele davon über die Türkei sind.

Wenn du in der Grundschule zählen gelernt hast, dann kommst du auf ein für dich überraschendes Ergebnis.

Anfänger!
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:10 Uhr von |sAs|
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
@Autor: LOL hab ich Midnight_express z.B. jemals vorgeworfen er wäre dies oder jenes? midnight du bist schlesier, LOL

Sach schon Prinzessin, hab ich recht oder nicht? Denn nur wenn ich unrecht habe kannst du solche Sprüche von dir geben!
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:13 Uhr von XFlipX
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Was ich nicht verstehe Es wurde und wird berichtet, dass Padovese seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen ist.

Jetzt habe ich erste Bilder aus dem türk. Fernsehen gesehen, wo man die abgedeckte, in einer Blutlache liegende, Leiche sieht. Das ganze offensichtlich vor dem Haus von Padovese.

XFlipX
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:15 Uhr von |sAs|
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
@XFlipX: Das stinkt nach Mossad ;)
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:18 Uhr von Margez
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
@|SAS|: Ich sag es mal so:
Ich bin mir sicher, dass du eher ein Armenier bist als ich es bin.

Aber vielleicht sind wir beide Armenier? Wer weiß das schon?
Angeblich hat sogar Abdullah Gül armenische Vorfahren ;-)

Am Ende findest du noch heraus, dass ich Azeri bin...aus Tabriz oder Urmia...oder sogar ein waschechter Perser aus Teheran, der es nicht öffentlich machen will. Wer weiß das schon?


[ nachträglich editiert von Margez ]
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:21 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
@kuli123: „An allem sind die Juden schuld!
Die Juden sind an allem schuld!
Wieso, warum sind sie dran schuld?
Kind, das verstehst du nicht, sie sind dran schuld.
Und Sie mich auch! Sie sind dran schuld!
Die Juden sind, sie sind und sind dran schuld!
Und glaubst du’s nicht, sind sie dran schuld,
an allem, allem sind die Juden schuld!
Ach so!“
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:25 Uhr von Margez
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@|SAS|: Beleidige ruhig weiter.

Das zeigt, wie dumm du wirklich bist.
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:27 Uhr von KoRnX
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
DER TÄTER WAR CHRIST! mit depressionen!

soviel dazu
ihr Hetzer :)

bye bye
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:27 Uhr von XFlipX
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Armes Deutschland Was hat das mit der Nachricht zu tun ?

XFlipX
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:31 Uhr von |sAs|
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
hahahaha: wo hab ich dich denn beleidigt. sei bitte nicht beleidigt :D

Ich könnte dich sperren lassen für deine Beleidigungen gegen mich, aber ich bin grosszügig ;)

[ nachträglich editiert von |sAs| ]
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:41 Uhr von Margez
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@|SAS|: Jetzt mal im Ernst:
Was ist dein Problem?

Ich habe eine News wiedergegeben.
Der Vorfall ist passiert.
Ich habe Niemanden irgendetwas vorgeworfen.
Wenn du dich beschweren willst, beschwere dich bei der Quelle der News.
Schreib denen eine mail und bezichtige sie des was weiß ich.

Ich schreibe News zu allen Themen.
Ist meine Michael Ballack News von heute auch gegen irgendjemanden gerichtet?
Ich werde weiterhin über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft etc. schreiben.
Ich werde über Deutschland, Frankreich, die Türkei und was weiß ich für Länder schreiben!

Ich wiederhole, und das nicht mit negativen Unterton:
Was ist dein Problem?


EDIT:
Seit Einreichung der News, wurde die Quelle mittlerweile erweitert.
Danke an die Vorposter, die neue Einzelheiten hier rein geschrieben haben.
Für nähere Details, jetzt erst recht bitte die Quelle anklicken.

[ nachträglich editiert von Margez ]
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:47 Uhr von |sAs|
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
@Margez-ian: Oh, jetzt wirst du aber nett. Sehr vernünftig von dir, ohne negativen Unterton.

Ich habe kein Problem, ich habe lediglich ein Exempel statuiert, niemand soll mir mehr vorwerfen ich würde Propaganda betreiben! Diese Doppelstandards auf SN, werden langsam lächerlich.
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:53 Uhr von Margez
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
@|SAS|: Warum bin ich nun angeblich nett?
Ich sehe bloß keinen ernsthaften Sinn, mit dir zu diskutieren, that`s all.

Also entscheidest du ab sofort, was für News man schreiben darf oder nicht?
Was an meiner News stimmt denn nicht?
Meine News bestehen zu vielleicht 1% zum Thema Türkei.
Deine News bestehen zu vielleicht 99% zum Thema Israel (Oh, oh..vermutlich bin ich jetzt Israeli oder Jude).

Wer im Glashaus sitzt...

Hätte ich diese News nicht schreiben dürfen?
Und warum nicht?
Hast du auch etwas gegen meine Michael Ballack News?
Oder gegen meine anderen News?

Ich verstehe wirklich nicht, was dein Problem ist.
Ich meine das vollen Ernstes!

Refresh |<-- <-   1-25/51   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben