03.06.10 13:25 Uhr
 420
 

Facebook: Auch George W. Bush tritt bei und erfreut sich großer Beliebtheit

Facebook kann ein neues prominentes Mitglied begrüßen: Seit dem gestrigen Mittwoch ist der ehemalige Präsident der USA, George W. Bush, bei dem Social Network angemeldet.

Auf seinem Account berichtete er als erste Nachricht, dass er immer noch recht aktiv und durch die ganze Welt gereist sei.

Und schnell scheint Bush Freunde auf Facebook gefunden zu haben, denn über 60.000 Fans konnte er bereits für sich gewinnen. Seine Frau Laura Bush hat übrigens fast 17.000 Fans.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Präsident, Fan, George W. Bush, Beliebtheit
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2010 13:35 Uhr von eXeCo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und ungefähr 100 andere sind dort auch als George W. Bush angemeldet....

naja..irgendwie muss man sich ja in den Medien halten ne..
Kommentar ansehen
03.06.2010 13:42 Uhr von GulfWars
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ich mochte bush lieber als obama: irgendwie war er lustiger! obama ist mir einfach zu sehr aus dem ei gepellt und zu ernst.
Kommentar ansehen
03.06.2010 13:48 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bush: kann schreiben?
Kommentar ansehen
03.06.2010 13:50 Uhr von GulfWars
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er die tastatur richtig rum hält: dann schon!
Kommentar ansehen
06.06.2010 12:42 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und erfreut sich großer Beliebtheit: ´und erfreut sich großer Beliebtheit´

Na das wäre ja das erste mal.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?