03.06.10 11:03 Uhr
 3.704
 

Bad Liebenwerda: Flaute bei Stadtfest - Händler will klagen

In der brandenburgischen Stadt Bad Liebenwerda fand in der vergangenen Woche ein Stadtfest statt. Dieses Fest war auf vier Tage festgesetzt, von Donnerstag bis Sonntag. Auch ein Feuerwerk war geplant.

Ordnungsgemäß wurde das Territorium um den Platz dieses Festes auch abgesperrt und Händler zahlten auch ihre Standgebühren, die nicht niedrig waren. Das Stadtfest begann aber am Donnerstag nicht wie geplant.

Besucher des Festes waren rar. Am Sonntag gab es dann noch eine weitere Veranstaltung in der Stadt. Die Händler fühlen sich abgezockt, einer überlegt gegen den Veranstalter zu klagen. Die Agentur, die das Stadtfest organisierte, wollte keine Stellung zu dem Thema nehmen.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Händler, Abzocke, Veranstaltung, Fest, Flaute
Quelle: www.lr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2010 11:21 Uhr von rubberduck09
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spaß bei der Klage gegen Petrus: Ich nenn das erstmal ´Pech´, wenns Wetter nicht mitspielt.

Die Parallelveranstaltung ist sicher auch schon vorher bekannt gewesen.
Kommentar ansehen
03.06.2010 14:17 Uhr von vierfragen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ rubberduck09: wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

es ging nicht um das wetter sondern das das fest nicht wie vertraglich vereinbart am donnerstag begann ....
Kommentar ansehen
03.06.2010 17:28 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt wann endlich jemand die Bundesregierung verklagt, da diese an Deutschlands Flaute die Hauptschuld trägt und sämtliche Regierungsmitglieder einen Amtsmeineid geleistet haben ...

Das wäre zwar angebracht, hätte aber wahrscheinlich auch keine Aussicht auf Erfolg...

[ nachträglich editiert von politikerhasser ]
Kommentar ansehen
03.06.2010 18:19 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vll: liegts ja am wetter...

nur so ne GROBE vermutung xD

naja wie schon gesagt viel spass beim klagen^^

@ vierfragen: es ging schon am donnerstag los, nur "nicht so wi egeplant" weil kaum besucher kamen^^

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?