03.06.10 10:51 Uhr
 1.979
 

Nackt im Internet: Finne verklagte Google Street View - Anzeige zurückgezogen

Die Fotografen von Google Street View nehmen manchmal Dinge auf, die besser im Verborgenen geblieben wären. So geriet auch ein Finne ins Internet, wie er ohne Hose auf seinem Schaukelstuhl saß.

Weil er dadurch seine Privatsphäre verletzt sah, klagte der Mann gegen den Konzern.

Nun allerdings konnte die Polizei die Ermittlungen einstellen. Der Anwohner teilte mit, er erhebe keine weiteren Anschuldigungen gegen Google.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Google, Klage, Anzeige, Hose, Google Street View
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2010 10:56 Uhr von W.Marvel
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Eine typische: DNews.....und ich Trottel klick die auch noch an :-(
Kommentar ansehen
03.06.2010 11:50 Uhr von karteileiche
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
hat aber: den vorteil, daß du ganz fest auf das "-" drücken kannst :)
Kommentar ansehen
03.06.2010 12:12 Uhr von Philippba
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht nur DNEWS ist ein Trottel: Der Autor hier ist auch ziemlich intelligent, sonst würde er nicht DNEWS lesen. Truman ist schlauer als ich und ich bin ein Depp. Pups
Kommentar ansehen
03.06.2010 12:25 Uhr von mardnx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der hat bestimmt eine schöne summe bekommen^^
wenn das google-auto hier mal rumfahren sollte lege ich mich ohne hose an den straßenrand und spiele mir am schnibbi rum.
dann zeige ich die an und wenn mein plan aufgeht werde ich reich^
Kommentar ansehen
03.06.2010 12:45 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wmarvel: leider steht die quelle nich dabei... wär mal n produktiver verbesserungsvorschlag^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?